Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Perry Rhodan - 2512 - Die Traitor-Marodeure

Titel: Perry Rhodan - 2512 - Die Traitor-Marodeure
Autoren: Christian Montillon
Vom Netzwerk:
Marodeure wiederum haben den Dron diesen überaus wertvollen Controller geraubt. Mir kommt da ein verrückter Gedanke: Wäre es nicht möglich, dass der Konflikt dieser beiden Völker ursächlich mit einem Polyport-Hof zusammenhängt?
    »Möglich ist vieles«, entgegnete der Oxtorner nüchtern, »aber wir können in der Tat nicht ausschließen, dass es im Bereich des Dron-Reiches einen bislang unbekannten Polyport-Hof gibt. Grund genug für eine kleine Reise ...«

Epilog:
    Terra
    Funkenregen (III)

    Homer G. Adams musterte die Holoaufnahme genauestens. Zum inzwischen wohl ungezählten Mal.
    Das Wasser des Residenzsees war leicht aufgewühlt und bildete kleine Wellen. Der Himmel spiegelte sich darin, keine einzige Wolke, aber ein Zwei-Personen-Gleiter so deutlich, dass man sogar das Firmen-Signet erkennen konnte.
    Ein Gleiter der Whistler-Company.
    Wie passend.
    Ein winziger dunkler Fleck trübte das dunkle Blau – wohl ein großer Fisch, der in einigen Metern Tiefe gerade an diesem Ort geschwommen war. Womöglich eine arkonidische Muräne, die oft in Ufernähe anzutreffen waren.
    Das Einzige, das Homer nicht sah, weder zu diesem Zeitindex noch zu einem beliebigen anderen, war die Spiegelung der Gesichtszüge, deren Anblick ihn bis ins Mark erschüttert hatte.
    Alles andere hatten die automatischen Kameras genau dokumentiert; nach Eintritt des Funkenregen-Phänomens hatten sich Hunderte von Holoüberwachern und Satellitenaufnahmen auf den Residenzpark fixiert.
    Der Funkenregen war dokumentiert, ebenso die schwarze, eiförmige Zusammenballung, aus der sich tentakelartig etwas schob, was man durchaus als verzerrte, noch unfertige menschliche Gliedmaßen bezeichnen konnte.
    Homer hatte darüber hinaus sich selbst gesehen, wie er von dem Wachmann gepackt worden war; er hatte sich ein Dutzend Mal vorspielen lassen, wie Phage an ihn herangetreten war.
    Aber er fragte sich verzweifelt, ob er sich Betty Toufrys Gesicht nur eingebildet hatte.
    ENDE
    Tekeners Suche nach den TRAITOR-Marodeuren verlief trotz einigen Hindernissen letztlich doch noch erfolgreich.
    Der Einsatz des USO-Agenten ist jedoch noch nicht beendet. Wie es weitergeht, schildert Christian Montillon im Anschlussband. PR 2513 erscheint in einer Woche überall im Zeitschriftenhandel unter folgendem Titel:
    DER VERBORGENE HOF

This book was created using
    eScape
    An Open Office Writer document to ePub Convertor
created by
    Infogrid Pacific Pte. Ltd.

    For more information visit
    http://www. infogridpacific.com

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher