Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Pass Auf Was Du Denks

Pass Auf Was Du Denks

Titel: Pass Auf Was Du Denks
Autoren: Bruce I. Doyle Iii.
Vom Netzwerk:
Gott, wie dumm von mir zu glauben, dass sie über mich reden, bloß weil die Tür zu ist. Sie können ja über alles Mögliche geredet haben. Weißt du, mich erinnert das an eine Situation in meiner Kindheit. Wenn mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, zog er sich immer im Schlafzimmer um und unterhielt sich hinter geschlossenen Türen mit meiner Mutter. Erzählte sie ihm dann, dass ich tagsüber ungehorsam gewesen war, schlug er mich. Wahrscheinlich ist es genauso, wenn Leute im Büro hinter geschlossenen Türen miteinander reden.
Von jetzt an werde ich nicht mehr befürchten, dass sie über mich reden, wenn die Tür zu ist – das ist ja lächerlich.“
Wenn die Situation auf diesem Bewusstseinsniveau gelandet ist, löst sich das Thema oft auf.

Kurzgefasste Punkte
zum Nachdenken
Gedanken existieren als Gedankenformen.
Gedanken erzeugen Gefühle.
Gedankenformen existieren, um ihre Absicht zu erfüllen.
Gedankenformen ziehen ähnliche Gedankenformen an.
Gedanken, die ich als wahr annehme, werden zu meinen Überzeugungen.
Überzeugungen sind spezialisierte Gedankenformen.
Überzeugungen bestimmen meine Erfahrungen.
Die Summe all meiner Überzeugungen ergibt mein individuelles Überzeugungssystem.
Mein individuelles Überzeugungssystem erzeugt meine energetische Struktur.
Meine energetische Struktur zieht meine Lebensumstände an.
Überzeugungen können hilfreich oder begrenzend sein.
Begrenzende Überzeugungen verhindern den Ausdruckmeines wahren Selbst.
Das, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, erweitert sich in meinem Leben.
Aufmerksamkeit bestärkt Gedankenformen.
Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit auf meine Ziele.
Selbstverantwortung schafft innere Macht.
Meine äußeren Ereignisse (Erfahrungen) werden von meinen inneren Ereignissen (Überzeugungen) bestimmt.
Das Universum spiegelt mir meine Überzeugungenzurück.
Beurteilungen, Ängste, Sorgen und Zweifel sind anbegrenzende Überzeugungen gebunden.
Es ist wichtig, positiv eingestellt zu sein, um positive Umstände anzuziehen.
Alles was passiert, geschieht zum Guten.
Erfahren ist Fühlen.
Ich kann nur im gegenwärtigen Moment Erfahrungenmachen – jetzt.
Ich erfahre meine Überzeugungen über die Vergangenheit – nicht die Vergangenheit selbst.
Begrenzende Überzeugungen machen meine Wünsche zunichte.
Alte begrenzende Überzeugungen werden größer,wenn sie in Frage gestellt werden.
Überzeugungen werden ergänzt bzw. entfernt durch Auswählen.
Bleibe positiv.
Ich vertraue mir.
Ich vergrößere mein Selbstbewusstsein.
Ich entferne die begrenzenden Gedankenformen, die ich entfernen möchte.
Ich schaffe, was ich will.
Ich liebe mich selbst.
Die Ansammlung aller meiner Überzeugungen ergibtmein Überzeugungssystem.
Überzeugung geht der Erfahrung voraus.
Meine energetische Handschrift zieht meine Lebensumstände an.
Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Das, worauf ich mich konzentriere, erweitert sich inmeinem Leben.
Beurteilungen hängen an Überzeugungen.
Ich löse alte begrenzenden Überzeugungen auf.
    Gib nie auf, wenn du wirklich
an etwas glaubst – besonders wenn
du es selbst bist.

    [ 1 ]  Übernommen von Wendy H. Chapman von der Metagifted Resource Organization (siehe auch   www.metagifted.org ).

Gehe auf Entdeckungsreise
    Ich hoffe, dass diese soeben gelesenen Informationen dich dazu verlocken, gründlicher zu erforschen, wie deine Überzeugungen dein Leben beeinflussen. Im Anhang findest du ein paar einfache Übungen, um dein Bewusstsein zu schärfen.
    Mein größter Wunsch ist, dass jeder einzelne Mensch auf der Erde – besonders unsere jungen – Einblick in die Grundlagen der Gedanken und die Macht bekommt, die uns zur bewussten Gestaltung unseres Lebens zur Verfügung steht. Uns allen ist die Fähigkeit angeboren, all das zu erschaffen, was in unserer Vorstellung liegt. Das holografische Universum ist energetisch so strukturiert, dass jeder Wunsch in die Realität umgesetzt werden kann, wenn er nicht von einer vorher geschaffenen gegensätzlichen Überzeugung blockiert wird.
    Indem du deine begrenzenden Glaubenssätze auflöst, erhöhst du die Chance, dir den Weg hin zu
dem
Leben zu denken, das du dir wünschst. Meine Aufforderung an dich ist: Gib niemals auf, wenn du an etwas wirklich „glaubst“ – besonders, wenn du es selbst bist.
    Möge es Dir gelingen!

Über den Autor
    Bruce I. Doyle III, Doktor der Philosophie, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Berater mit dem Schwerpunkt organisatorische und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher