Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Oliver und Kevin

Oliver und Kevin

Titel: Oliver und Kevin
Autoren: Matthias Goosen
Vom Netzwerk:
Bord.
      „Zeit die Angel und das Netz auszuwerfen“, sagt Kevin erfreut und Oliver ist über diesen Enthusiasmus am frühen Morgen erstaunt und erfreut zugleich. Seine Antwort ist die, dass er sich müde eine Zigarette anzündet und ihn dabei beobachtet. Ruhig raucht er. Kevin entwirrt das alte, durchsichtige Nylonnetz, das im vergangenen September nicht richtig eingepackt worden war.
      „Lass es uns schnell prüfen, bevor wir es über Bord werfen!“, schlägt Kevin vor und erblickt ein paar helle Sonnenstreifen am Horizont, die durch die aufgedunsene Wolkendecke schräg hinabfallen.
      „Dieses Jahr geht es noch …“, sagt er leise, berührt seine Knie und lächelt.
     
    - Ende –
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher