Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur eine Ohrfeige (German Edition)

Nur eine Ohrfeige (German Edition)

Titel: Nur eine Ohrfeige (German Edition)
Autoren: Christos Tsiolkas
Vom Netzwerk:
hindern würden.
    Er schloss die Augen und ging noch einmal die wenigen Gewissheiten in seinem Leben durch. Eigentlich gab es nur zwei Dinge, die wirklich zählten. Zwei. Eine gerade Zahl. Das war okay. Dass seine Mutter die beste Mutter auf der Welt war und dass Connie und er für immer Freunde sein würden.
    Und dann kam, ganz unerwartet, so wie die Zukunft, die sich an ihn herangeschlichen hatte, der Schlaf über ihn.

Danksagung
     
    Danke an Jessica Migotto, Jeana Vithoulkas, Spiro Economopoulos und Angela Savage, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt.
    Danke an Shane Laing, Alan ›Sol‹ Sultan und Victoria Triantafyllou für euer Feedback auf erste Entwürfe.
    Danke an meine Kollegen in der Tierarztpraxis für eure Flexibilität und euer Verständnis.
    Danke an Fiona Inglis, Michael Lynch und (nochmal) Sol, dass ihr mich zahlungsfähig gehalten habt.
    Und an Jane Palfreyman und Wayne van der Stelt, ich weiß euer Vertrauen, euren Zuspruch und eure Ehrlichkeit sehr zu schätzen.
    Havla. Bedanki. Efcharisto.

Informationen zum Autor
    © Zoe Ali
     
     
    Christos Tsiolkas, geboren 1965 im australischen Melbourne als Sohn griechischer Immigranten, arbeitet u.a. fürs Theater und Fernsehen. Mit »Nur eine Ohrfeige« legte er sein bislang erfolgreichstes Buch vor, das auch über Australien hinaus für Furore sorgte und mit dem »Commonwealth Writers‘ Prize« bedacht wurde sowie für den »Man Booker Prize« nominiert war. Tsiolkas lebt in Melbourne.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher