Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nozze - eine homoerotische Geschichte (German Edition)

Nozze - eine homoerotische Geschichte (German Edition)

Titel: Nozze - eine homoerotische Geschichte (German Edition)
Autoren: Inka Loreen Minden
Vom Netzwerk:
Nozze
    von Inka Loreen Minden

    MARCO

    „ Maledizione, er fehlt mir so sehr!“ Marco hatte keine Ahnung, wie oft er in den letzten drei Wochen an den Waldsee geradelt war. Aber er wusste noch genau: Es war an einem Sonntag, wenige Stunden nach Ollis Party gewesen, als Simon aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen war. Der schwärzeste Tag meines Lebens.
    Nachdem der Südländer sein Fahrrad hinter einem Baum abgestellt hatte, lief er auf dem ausgetretenen Pfad weiter, der durch den Wald bis an den See führte. Marco überlegte, sich wieder ein Auto zu kaufen, denn seines hatte er hergegeben, als er mit Simon zusammengezogen war. Und sein Freund hatte seinen Honda natürlich mitgenommen, den sie sonst immer gemeinsam genutzt hatten. Aber Marco hoffte immer noch darauf, dass ihm Simon verzeihen würde und zu ihm zurückkam.
    Es war schon später Nachmittag und die Sonne brannte nicht mehr so stark – die beste Zeit also, um nach den anstrengenden Stunden im Büro ein erfrischendes Bad zu nehmen. Eine uneinsehbare Uferstelle war Marcos und Simons Lieblingsplätzchen ... gewesen. Betrübt dachte er an die schönen Stunden, die sie dort gemeinsam verbracht hatten, während er sich eine dunkle Strähne aus der Stirn strich. Bitte, bitte, sei heute da! , bangte er und beschleunigte seine Schritte. Er hatte zwar nach dem schwarzen Honda Civic Ausschau gehalten, doch der Parkplatz befand sich am anderen Ufer und Marco hatte nicht die Geduld aufgebracht, einen Umweg zu fahren.
    Der Italiener verfluchte in einem fort den Abend, an dem er in angeheiterter Stimmung mit Oliver rumgeknutscht und Simon sie dabei erwischt hatte. Perbacco, was habe ich mir nur dabei gedacht? Er wollte ja überhaupt nichts mehr von Olli, mit dem er mal eine kurze Beziehung geführt hatte. Marco wusste selbst nicht, was da in ihn gefahren war, denn sein Herz gehörte nur Simon. Seit einem Jahr lebten sie nun zusammen und zum ersten Mal war es Marco mit jemandem total ernst. Ich habe alles ruiniert. Porca miseria!
    Am nächsten Morgen hatte Simon wutentbrannt ein paar Sachen gepackt und war einfach gegangen. Ich weiß nicht mal, wo er jetzt wohnt. Und an sein Handy geht er auch nicht. Sie sahen sich zwar jeden Tag in der Arbeit, auch wenn sie in verschiedenen Abteilungen beschäftigt waren, doch nie ergab sich die Gelegenheit, ihn allein zu sprechen. Es war gerade so, als würde Simon seine Kollegen absichtlich um sich scharren.
    Marco seufzte. Sobald er die Augen schloss, sah er immer nur Simon unter sich, wie er sich schwer atmend hingab und die harten Stöße sichtlich genoss. Wie sehr er Simons seidige, verschwitzte Haut vermisste, seinen Geruch, seine Körperwärme, sein Lächeln ... ach, einfach alles! Marco stöhnte leise. Allein bei diesen Gedanken wurde er schon wieder hart.
    Die letzte Biegung des Weges nahm er im Laufschritt und blieb dann so abrupt stehen, dass er beinahe in einem Gebüsch landete. Er sah den schlanken Mann nur von hinten, der dort am Ufer stand und Steine ins Wasser warf, aber Marco wusste sofort, dass es Simon war. Außer einer feuchten Shorts trug er nichts am Leib; anscheinend war er gerade schwimmen gewesen. Die Haut auf seinem Rücken schimmerte im Sonnenlicht wie Bronze, das braune Haar war verstrubbelt und nass. Genau so sieht er aus, wenn er morgens aus der Dusche kommt. Dieser Anblick verursachte bei Marco ein sehnsüchtiges Ziehen hinter dem Brustbein. Wie gerne würde ich ihn jetzt in die Arme schließen, doch so, wie ich ihn kenne, wird er ausflippen. Ich muss es langsam angehen.
    Überraschenderweise waren Marcos Füße plötzlich fest mit dem Boden verwurzelt; er traute sich nicht mehr zu ihm. Wenn er nicht mit mir sprechen will ... falls er mich zurückweist ... Das könnte ich nicht ertragen.
    Simon hatte ihn noch nicht bemerkt. Er schien vollkommen in sich selbst versunken und wirkte so einsam und verloren, wie sich Marco gerade fühlte. Ich habe ihm wehgetan. Ich wünschte, ich könnte das Geschehene rückgängig machen.
    Da hob Simon einen weiteren Stein auf und sah Marco auf einmal direkt in die Augen. Dieser hörte, wie sein Freund die Luft einzog und einen unterdrückten Fluch ausstieß. Marcos Hoffnungen begannen zu schwinden. Wie versteinert starrten sie sich an, worauf Marco bemerkte, dass Simon sehr erschrocken auf seine Gegenwart reagierte. Er hasst mich , durchfuhr es ihn betrübt, dennoch versuchte er ein Lächeln aufzusetzen und sagte: „Hi“, doch es hörte sich mehr wie ein Krächzen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher