Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Night World - Retter der Nacht

Titel: Night World - Retter der Nacht
Autoren: Lisa J. Smith
Vom Netzwerk:
einen Vampir verwandelt habe. Eine heimliche Hexe, die nichts von ihrem Erbe wusste. Du hattest jedes Recht, alles über die Nachtwelt zu erfahren. Du gehörst dazu.«
    Die Welt um sie herum stand Kopf und Poppy stockte der Atem. Schließlich flüsterte sie: »Oh …«
    »Und wir gehören zusammen. Niemand kann uns mehr trennen. Wir müssen uns nicht mehr verstecken. Die ganze Nachtwelt steht uns offen.«
    »Oh …«, flüsterte Poppy wieder. Dann sagte sie entschlossen: »James, fahr an den Straßenrand. Ich will dich küssen. Sofort.«
     
    ENDE

cbt ist der Jugendbuchverlag
in der Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Erstmals als cbt Taschenbuch Januar 2011
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
    © 1996 by Lisa J. Smith
    Die amerikanische Originalausgabe erschien
unter dem Titel »Night World - Secret Vampire«
bei Simon & Schuster, New York.
    Die deutsche Erstausgabe erschien 2001 unter dem Titel
»Secret Vampire« bei CORA GmbH Verlag & Co. KG,
Hamburg
    © 2010 für die deutschsprachige Ausgabe cbt Verlag
in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
Übersetzung: Ingrid Gross
Neu bearbeitet von: Kerstin Windisch
     
     
    he · Herstellung: AnG
Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad A ibling
     
    eISBN: 978-3-641-04067-3
     
     
    www.cbt-jugendbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher