Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nicht schießen, Darling! - Schon wieder eine sehr romantische Komödie (Leckere Lords von Ruby Royce) (German Edition)

Nicht schießen, Darling! - Schon wieder eine sehr romantische Komödie (Leckere Lords von Ruby Royce) (German Edition)

Titel: Nicht schießen, Darling! - Schon wieder eine sehr romantische Komödie (Leckere Lords von Ruby Royce) (German Edition)
Autoren: Ruby Royce
Vom Netzwerk:
Napoleons Niederlage in den Niederlanden war vor allem Mr. Wimples Verdienst.”
    Lady Cartwright wedelte zustimmend mit ihrem Gewehr. „Ich wusste sofort, dass etwas an dem Brief nicht stimmte, den Clara erhalten hatte… etwas unheimliches.” Sie ging zu Clara und befreite sie von ihren Fesseln.
    „Das hast du, meine Taube”, stimmte der General wohlwollend zu.
    „Nehmt ihn von mir runter…”, hechelte Natasha Osipova. „Ich werde sterben. Er ist zu schwer! James!”
    „Madame.” Der General und verbeugte sich förmlich. „Ich werde sie bald von Ihrer Last befreien. Sobald unser lieber Darlington entschieden hat, was aus ihnen werden soll.”
    „Ich denke nicht…”, kam eine Stimme von der Tür.
    Alle wandten sich um. Alexander Grey, der Marquis of Malincourt, stand im Türrahmen und hatte Nell Barnham fest gegen seinen hochgewachsenen, schlanken Körper gepresst. Es war eine Position gegen die Nell nichts und wieder nichts einzuwenden gehabt hätte - wie sie Clara oft genug versichert hatte - wäre da nicht das lange Messer, das er ihr gegen die Kehle hielt.
    „Es tut mir Leid, James… ich hatte gehofft, ich könnte in England ein neues Leben beginnen, deinem Beispiel folgen, meinen Frieden finden, aber ich befürchte, ich stehe zu tief in Natashas Schuld.”
    Einen Moment lang war jeder im Raum wie festgefroren.
    Mr. Wimple blickte auf sein Herrchen in Erwartung des nächsten Befehls.
    Schließlich nickte der General und der Basset sprang auf.  
    Natasha Osipova kämpfte sich auf die Füße, rang nach Luft und rannte an Malincourt vorbei in die Freiheit.
    Der Marquis musterte James mit kalten Augen. „Ich werde das Mädchen freilassen, sobald ich England sicher verlassen habe, dann werde ich sie euch zurück schicken. Es wird ihr nichts geschehen, solange uns niemand folgt.”
    „Du musst das nicht tun, Alex. Warum gibst du alles für diese Frau auf? Niemand muss jemals erfahren, was hier vorgefallen ist.”
    Malincourt ließ den Kopf hängen. „Ich habe keine Wahl. Ich verdanke ihr alles.”
    Er schob Nell in Richtung Ausgang. General Cartwright sah Darlington fragend an, aber der Earl schüttelte den Kopf.
    „Er ist zu schnell.”
    „Hab keine Angst, Nell!”, rief Clara durch ihre Tränen, aber ihre Freundin antwortete nicht. „Versuche nicht, dich zu wehren!”
    James eilte zu ihr und riss sie in seine Arme. „Mein Engel, du bist in Sicherheit, das ist alles was zählt. Nell wird nichts geschehen.”
    Sie lehnte ihre Stirn gegen seine Brust.
    Immer mehr Tränen rannen ihr Gesicht hinunter, dann tauchte sie für eine Weile in einen Zustand seligen Nichts.
    Der Klang von sich rasch entfernenden Hufschlägen brachte sie zurück in die Realität.
    Nell wird von Malincourt in einer Kutsche entführt. Ganz allein!

    ***

    James Crawford blickte zärtlich auf den Kopf seiner Frau, den sie an ihn geschmiegt hatte. Die Liebe, die er für sie fühlte, raubte ihm in dieser schrecklichen Situation den Atem.
    Als Geisel genommen, beinahe ermordet! Ihre beste Freundin von einem Verbrecher entführt! Sie muss völlig unter Schock stehen!
    Sie schluchzte wieder.
    „Mein Liebling, du bist in Sicherheit, du bist in Sicherheit du musst nicht mehr weinen.”
    Clara hob den Kopf und er stellte ungläubig fest, dass sie überhaupt nicht weinte.  
    Sie hatte einen hysterischen Lachanfall.
    „Ich mag in Sicherheit sein”, konnte sie gerade noch hervorbringen, „aber Malincourt nicht!”

Epilog

    Alexander Greys Arm war fest um Nell Barnham gelegt.
    „Denk nicht einmal an Flucht”, fauchte er.
    Sie seufzte resigniert. Männer!
    Nun ja, sie musste ein wenig nachsichtig mit ihm sein. Woher sollte er auch wissen, dass ihr nichts ferner lag, als ihm zu entkommen…?

    Fortsetzung folgt

    ***

    Kanonenfeuer!

    Wie der geneigte Leser sich vorstellen kann, wird es dem Marquis of Malincourt nicht leichtfallen, unsere Nell loszuwerden.
    Er versucht mit aller Kraft, sich wie ein Gentleman zu verhalten, aber davon will seine Geisel nichts wissen. Anstatt das Mädchen bei erster Gelegenheit nach Hause zu schicken, findet er sich mit ihr auf einer Reise über den Atlantik wieder, mit ihrer Familie auf den Fersen.
    Außerdem wird enthüllt, wie Mr. Wimple sich als Hebamme macht und ob Gigi und Dominic einen Jungen oder ein Mädchen in der herzoglichen Familie willkommen heißen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher