Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nicht mein Märchen (Aktionspreis zum Start von Buch 2 am 13.10.) (German Edition)

Nicht mein Märchen (Aktionspreis zum Start von Buch 2 am 13.10.) (German Edition)

Titel: Nicht mein Märchen (Aktionspreis zum Start von Buch 2 am 13.10.) (German Edition)
Autoren: E.M. Tippetts
Vom Netzwerk:
Lesenswertes hervorbringt. Ich denke, ich hatte mehr, aber da müsst ihr Char fragen.
    Sie hat sie alle gelesen.

Nicht mein Märchen is a work of fiction. Names, characters, places, and incidents are either the product of the author‘s imagination or are used fictitiously. Any resemblance to actual persons, living or dead, events, business establishments or locales is entirely coincidental.
    No part of this book may be reproduced, scanned, or distributed in any printed or electronic form without permission. All rights reserved.
    Cover design © 2012 Emily Mah Tippetts
    Copyright © 2012 by Emily Mah Tippetts and Michael Drecker

Vielen Dank für’s Lesen. Die Veröffentlichung meines nächsten Buches ist für Anfang 2013 geplant. Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr mich gerne auf meiner Website besuchen: www.emtippetts.com
    „ Nicht mein Märchen “ ist das erste Buch von mir, das auf Deutsch erschienen ist, weitere Englische Bücher von mir sind:
    Castles on the Sand (Shattered Castles 1)
    Love in Darkness (Shattered Castles 2)
    Nobody’s Damsel (Someone Else’s Fairytale 2)
    Time & Eternity
    Paint Me True
    Jedes davon ist ein abgeschlossener Roman und nicht Teil einer Serie.
    Unter dem Namen Emily Mah habe ich außerdem einige Science Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten geschrieben, ein paar davon sind ebenfalls bereits auf Deutsch erhältlich. Näheres erfahrt ihr auf der Website www.emilymah.com

Ich schulde ein großes Dankeschön an all diejenigen, die bei diesem Buch mitgeholfen haben, besonders meinem Übersetzer Michael Drecker, und Korrekturleserin Sarah Pooth. Ich möchte außerdem meinen allerersten Lesern danken: CharPeery, Kate Seagrave, Sandra MahBenzie, Samantha Ling und meinem Ehemann, Trevor Tippetts. Sie alle haben dieses Werk in seiner Entstehungsphase gelesen, mir mit Vorschlägen und Reaktionen geholfen und mich auf Tippfehler hingewiesen. Diesbezüglich auch ein besonderes Dankeschön an Nathan Gauge-Klein, der noch Tippfehler gefunden hat, die andere übersehen haben. Details über die Filmindustrie habe ich von Laura Mixon und Debra Bellon; alle Fehler gehen auf meine Kappe. Und schlussendlich bedanke ich mich noch bei Jenn Reese, von Tiger Bright Studios, die den Schriftkopf gestaltet hat, den ich so sehr liebe. Schreiben kann ein einsames Unterfangen sein, deswegen bin ich immer allen dankbar, die mich für einen Teil der Reise begleiten. Ihr seid die Besten!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher