Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nicholas Flame Bd. 1 Der Unsterbliche Alchemyst

Nicholas Flame Bd. 1 Der Unsterbliche Alchemyst

Titel: Nicholas Flame Bd. 1 Der Unsterbliche Alchemyst
Autoren: Michael Scott
Vom Netzwerk:
verschwinden!«
    »Wie?«, fragten die Zwillinge gleichzeitig.
    Flamel rieb sein Kinn. »Es muss noch einen anderen Eingang geben…«, begann er – und hielt abrupt inne. Seine Nasenflügel bebten.
    Josh sah, dass auch Sophie und Scatty auf etwas reagierten, das er nicht riechen konnte. »Was… was gibt’s?«, fragte er. Dann plötzlich stieg ihm ein Hauch in die Nase, den er am ehesten mit Stallmist verband. Es war ein Geruch, wie man ihn im Zoo auffing.
    »Ärger«, antwortete Scathach, schob das Nunchaka in den Gürtel und zog ihre Schwerter aus den Scheiden. »Ganz gewaltigen Ärger.«

Danksagung
    Auf dem Umschlag eines Buches erscheint normalerweise nur ein Name, doch hinter diesem Namen stehen Dutzende von Menschen, die an der Entstehung des Buches beteiligt waren. Gleichermaßen herzlich – die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten – möchte ich mich bedanken bei …
     
    Krista Marino, der geduldigsten aller Lektorinnen, die sagte: »Denk an die Perspektive…«
     
    Frank Weinmann von der Agentur Literary Group , der sagte: »Das kann ich verkaufen.« Und der es dann auch tat.
     
    Michael Carroll, der es als Erster und als Letzter gelesen hat und meinte: »Lass uns reden…«
     
    O. R. Melling, die fragte: »Ist es schon fertig?«
     
    Claudette Sutherland, die sagte: »Du solltest bedenken…«
     
    Und nicht zu vergessen: Barry Krost bei BKM, der ohne Zweifel der Großvater des Alchemysten ist, was John Sobanski dann wahrscheinlich zu seinem Neffen machen würde!

Michael Scott ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene sind in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.

cbj ist der Kinder- und Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House
    Verlagsgruppe Random House
     
     
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
     
    1. Auflage 2008 © 2008 für die deutschsprachige Ausgabe cbj, München Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    © 2007 by Michael Scott
    Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel – The Alchemyst« bei Delacorte
    Press/Random House Children’s Books, New York Aus dem amerikanischen Englisch von Ursula Höfker
    SK ‧ Herstellung: WM
    eISBN : 978-3-641-02308-9
     
    www.cbj-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher