Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Neumondkuss: Ein Vampirroman (German Edition)

Neumondkuss: Ein Vampirroman (German Edition)

Titel: Neumondkuss: Ein Vampirroman (German Edition)
Autoren: Patricia Schröder
Vom Netzwerk:
schnappte nach seinen Lippen. »Können wir jetzt, nachdem alles geklärt ist, nicht endlich mal so richtig knutschen?«
    Roubens Augen verengten sich. »Das hättest du besser nicht fragen sollen.« Ein teuflisches Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus, als er in Jolins Haare griff und sie dicht zu sich heranzog. Sein Atem ging schnell, und das Herz in seiner Brust schlug ebenso fest wie das von Jolin. »Du kannst jetzt so viel um Gnade flehen, wie du willst … Es wird dir nichts nützen.«
    Und dann küsste er sie, dass ihr schwindelig wurde und sie gleich noch ein weiteres Mal mit ihm davonflog.

    original message
    from: Leonhart.L
    to: [email protected]
    subject:verzeih mir
    liebe jolin,
    ich kann gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ich dir nicht vertraut habe. ich hoffe ja so sehr für dich, dass ihr, rouben und du, wieder zusammenfindet. carina und ich werden übrigens für ein jahr in boston bleiben. wir haben uns hier um collegeplätze gekümmert und eine kleine Wohnung gefunden. inzwischen verstehe ich selbst nicht mehr, wie ich an meinen gefühlen für sie zweifeln konnte. ach, jolin, ich hoffe so sehr, dass du mir verzeihen kannst, denn ich hab dich wirklich gern.
    leo

    original message
    from: jolin johansson
    to: [email protected]
    subject:re: verzeih mir
    kein thema, leo, mach dir bitte keine gedanken, sondern genieß dein leben! rouben und ich, wir haben uns wiedergefunden, und ich bin der glücklichste mensch unter der sonne ☺
    hdl, jolin
    und gaaaanz liebe grüße an carina

    original message
    from: jolin johansson
    to: [email protected]
    subject:tausend dank
    für alles, was du für mich getan hast!
    rouben ist übrigens zurück … keine ahnung, wie ich meinen eltern beibringen soll, dass ich nun doch bald ausziehen werde.
    du bist die beste, klarisse, neben anna, und ich drücke dich an mein herz.
    jolin

    original message
    from: klarisse
    to: [email protected]
    subject:re: tausend dank
    oh, es war mir eine ehre, jolin, und ich kann dir gar nicht sagen, wie happy-happy-happy ich bin, dass du wieder glücklich bist.
    apropos umziehen: stell dir vor, meine eltern haben hals über kopf ein neues haus gekauft, in lienenthal … jolin, ich sag dir, es ist DER hammer! alles super ausgebaut und der rasen im vorgarten voller glimmer – einfach irre, das musst du dir bei gelegenheit unbedingt mal ansehen!
    freu mich tierisch auf dich und euch, bis ganz bald,
    eure kleine hexe

Über Patricia Schröder
    Patricia Schröder, 1960 geboren, lebt mit Mann, zwei Kindern und einer Handvoll Tieren an der Nordsee. Sie hat Produktdesign studiert und arbeitet seit einigen Jahren als freie Autorin. Zuerst schrieb sie satirische Beiträge für den Hörfunk, später Texte für Anthologien. Inzwischen hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendromane veröffentlicht.

Über dieses Buch
    Jolin ist glücklich. Sie und Rouben sind das Traumpaar der Schule, niemand außer ihnen beiden weiß um Roubens dunkles Geheimnis. Doch Rouben zieht sich mehr und mehr zurück. Mysteriöse Dinge geschehen und unheilvolle Gerüchte keimen auf. Kann Jolin Rouben noch vertrauen? Ist ihre Liebe stark genug, die Mächte der Finsternis zu besiegen?

    Ein schaurig-schöner Vampirroman über die unsterbliche Macht der Liebe

Impressum
    Covergestaltung: Buchholz/Hinsch/Hensinger unter Verwendung einer Illustration von Henriette Sauvant
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2010
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-400779-9



Wie hat Ihnen das Buch ›Neumondkuss‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher