Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nackt und scharf: Erotische Geschichten (German Edition)

Nackt und scharf: Erotische Geschichten (German Edition)

Titel: Nackt und scharf: Erotische Geschichten (German Edition)
Autoren: Vera V.
Vom Netzwerk:
auch aufs Land zu ziehen.«
    Lukas schmunzelte zufrieden, ehe er darauf einging: »Damit hat der Kleine also seinen Zweck erfüllt. Er war sozusagen mein Köder auf vier Pfoten. Der arme Kerl würde in der Stadt auf Dauer eingehen. Ich hätte ihn ohnehin bald gegen einen riesigen Blumenstrauß eingetauscht. Und gegen ein Wochenende in Paris, Rom oder London.«
    Thea fasste sich an den Kopf und verdrehte vielsagend die Augen. Dieser Mann war ganz gewiss ein bisschen verrückt! Aber er wusste, was er wollte, das sprach eindeutig für ihn. Er war auf alle Fälle einen Versuch wert – nach all den Jahren.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher