Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Titel: Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)
Autoren: Renate Klimke
Vom Netzwerk:
David sein Vorbild . Z u aller Verwunderung bevorzugte Simon nicht e i nes der modernen Musikinstrumente , sondern wünschte sich eine Geige. Diesen W unsch erfüllte ihm David zu seinem Geburtstag. Leider hatte er das vorher nicht mit der Heimle i tung abgesprochen , und da Musikinstrument e nicht erlaubt waren , m usste Simon seine Geige abgeben . Sie w urde aufbewahrt, um sie später David zurüc k geben.
    Bei David s nächste m Besuch fand er einen aufsässigen Jungen vor, der eine ganze Gru p pe Mitbewohner aufgewiegelt hatte, mit ihm in Essens streik gegen diese Maßnahme zu tr e ten . David versuchte geduldig, Simon zu erklären, es wäre s ein Fehler gewesen . Er , D a vid, hätte sich vorher e rkundigen müssen , hätte die Regeln überprüfen sollen , um diese Situat i on zu vermeiden. Aber Simon war für kein vernünftiges Gespräch zugäng lich , bis David ihn kurzer Hand schnappte, ins Auto verfrachtete und mit ihm zum Strand fuhr. Bei e i nem langen Spaziergang fand er heraus, dass Simon noch nie ein Geschenk bek ommen hatte , das ihm alleine gehörte . Deshalb war diese Geige so bedeutungsvoll für ihn. Nie hatte er außer Kleidung , und die war meist bereits getragen, etwas sein Eigentum genannt . I m G e gensatz zu früher, wo er stets Angst vor seinen Pflegeeltern hatte, beschloss er diesmal, wohl wissend, David s und Carry s Unterstützung sicher zu sein , um seine Geige zu käm p fen.
    Nach reiflicher Überlegung beantragte David das vorübergehende Sorgerecht für Simon , und gleichzeitig beauftragte er Cole Jameson, der eine Detektei in Port Charlotte betrieb, zu eruieren, ob Simon noch irgendwo Verwandte h ätte . U ngeachtet dessen , das s die Jugen d behörde behauptet er wäre vollkommen alleine auf der Welt , wollte David sicher sein. Er b e absichtigte Simon zu adoptieren .
    „ Ich schaue nochmals kurz in der Küche nach dem R echten . Die Männer sollte man ke i nen Augenblick unbeaufsichtigt lassen. Ich komme gleich wieder “, v er sprach Julia.
    „Gabrielle, wenn wir schon beim E rzählen sind, wir wollen nochmals alles über Alexa n der und Megans Geburt hören ” , forderten Kathrin und Carry einstimmig. „Ihr könnt diese Geschichte nicht oft genug erzä h len.“
    „Und ich werde David und Justin mitbringen“, kündigte Julia an. „Justin kennt die G e schichte noch nicht.“
    „Na gut”, war Gabrielle einverstanden. Lange ließ sie sich nie bitten. „Doch dann hört ihr euch auch an , w ie es nach unserer Heirat weiterging . U nsere spektakuläre, unverges s liche, voller Überraschung steckende, einmalig in der Geschichte von Port Charlotte, sensatione l le Hochzeit. B e eil dich Julia”, forderte sie ihre Schwägerin auf.
    „ Alles klar ”, meinte Emily . „ W ir haben verstanden und sind mit dir einig, dass unsere H eirat ein ganz besonderes Ereignis war, für uns, für unsere Familien und Freunde.”
    Als David und Justin sich zu ihnen gesell t hatten, und sich auch Julia wieder gesetzt ha t te und die Füße hochlegte, f ing Gabrielle an . „Nachdem Nick mir geholfen hatte , meine Übersiedlung nach Port Charlotte in unser neu erworbenes Strandhaus zu organisieren, stiegen wir in Kalifornien ins Flugzeug ,  um wie ich dachte, nach Hause zu fliegen. Doch am Ende landeten wir in Paris , und Nick entführte mich zu romantischen Flitterw o chen, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Nicht nur, weil ich die französische Küche nicht richtig genießen konnte, da mir  dauernd schlecht war, nein zumal es trotz aller kle i nen Beschwerden die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, die verträumtesten Tage meines Lebens waren. Nick war so liebevoll zu mir und nahm vom ersten Tag an , als fes t stand , dass wir ein Baby erwarten, Anteil an dem veränderten Umstand. Jede Nacht, nac h dem wir uns ausgiebig g e liebt hatten, erzählte er meine m Bauch und damit Alexander alle Erlebnisse des Tages und versprach ihm täglich, wie schön unser Leben sein würde . Natü r lich hat Nick sein Versprechen gehalten und ist der beste Vater der Welt, a llerdings das sind ja alle unsere Männer”, fügte Gabrielle stolz hi n zu.
    „ W ir zogen nach den Flitterwochen in unser Strandhaus ein “, fuhr sie fort. „ Justin hat te in der Zwischenzeit nicht nur Kathrin s und Ryans Haus renoviert, sondern auch Pinnacle Road Nr. 10 , unser gemeinsames Büro haus im Grünen , umgebaut. Voller Eifer stürzten wir uns in unsere neuen Aufgaben. Wir gründeten mit Shane Jamesons und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher