Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Titel: Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)
Autoren: Renate Klimke
Vom Netzwerk:
wiegen.
    „In diesem Aufzug lasse ich dich nicht unter die Menschen, dieses sexy Kostüm ist für die anderen nur zum Anschauen. Nur ich darf dich darin berühren.”
    Gabrielle lächelte ihn verzaubert an und flüsterte ihm ins Ohr: „Denkst du , irgendjemand da draußen ist an einer schwangeren Frau interessiert?”
    Nach einem Moment des Staunens, verstand Nick sofort. Glücklich zog er sie noch näher. Alex protestierte, denn er wu r de zu fest gedrückt.
    „Wir gehen nachher zu keiner Party”, verkündete Nick. „Du und ich haben heute unsere eigene ganz sp e zielle Feier zu Hause.”
    „Einverstanden”, nickte Gabrielle.
    Mark suchte Emily, denn er musste sich unbedingt bei ihr entschuldigen. Der heutige Streit wegen Stefanie musste bereinigt werden. Endlich erspähte er sie mit Kyle. Rasch d rängte er sich durch die Menge und klopfte Kyle auf die Schulter: „Du gesta t test, dass ich meine Frau übernehme!”
    Er zog Emily in seine Arme, übergab Megan an seine Söhne und bat sie, kurz auf ihre Schwester acht zu geben.
    „Bist du noch sauer auf mich?”, fragte er mit allem Charme , den er aufbringen ko n nte.
    „Mach dich nicht lächerlich”, antwortete Emily. „Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich wegen so eines sexbesessenen kleinem Ding eifersüchtig bin.”
    „Nicht?”, tat Mark verwundert. „Da hast du mich ganz schön an der Nase heru m geführt, denn heute Morgen hätte ich alles darauf verwettet, dass du ärgerlich auf mich bist.”
    „Schon ve r gessen”, lächelte Emily. Nach einer kurzen Pause, schaute sie ihm schelmisch in die Augen. „Habe ich dir schon von den fruchtbaren Logans e r zählt?”
    „Nein, wie fruchtbar sind diese Logans?”
    „Diese Logans sind so fruchtbar, dass sie bereits wieder Nachwuchs erwarten, o b wohl sie vor vielen Jahren ganz entsetzt waren, weil sie Zwillinge, statt nur einem Baby , bekamen und danach beschlossen, keine weiteren Babys mehr zu machen.”
    „Und , wie viele Babys h a ben diese fruchtbaren Logans jetzt?”
    „Nun sie erwarten ihr Vie r tes.”
    Mark drückte sie fest an sich. „Diese glücklichen Logans!”
    „Sehr überrascht scheinst du ja nicht zu sein?”, wunderte sich Emily.
    „Bin ich auch nicht, denn obwohl es unser viertes Kind ist, habe ich zum e rsten Mal in meinem Leben ein Baby bewusst gezeugt. Es war der unvergesslichste Augenblick in me i nem Leben.”
    „Ich liebe dich , Mark Logan!”
    „Ich liebe dich noch mehr, Emily Logan!”
    Plötzlich w u rde die Musik von Geräuschen übertönt, die ein eingeschaltetes Mikrofon e r zeugte. Es überraschte jeden im Saal, als Justins Stimme ertö n te.
    „Lani Logan , wo bist du?”, rief er. Lani stand mit Tommy und Gracie, die ausnahmswe i se einmal so lange aufbleiben durften, bei Pat und Christabel.
    „Was macht Justin da?”, stöhnte sie.
    „Also, Lani, wo versteckst du dich?”
    „Winke ihm wenigsten zu”, ermahnte Christabel . „ V ielleicht erfährst du dann, was los ist.”
    So hob Lani ihre Hand und zeigte auf, damit Justin sah, wo sie stand. Als Justin Lani e r blickte sah man ihm die Aufregung an. Was konnte einen gestandenen Mann wie Justin so nervös machen? Er räusperte sich einige Male, setzte auch mehrmals zum Sprechen an, als er endlich vor allen Anwesenden verkündete : „Lani Logan , ich liebe dich.”
    Lani war sprachlos und zu Tränen gerührt. „Ich liebe dich auch”, flüsterte sie, was Justin unmöglich hören konnte. Doch er wusste das sowieso, denn sie hatte es ihm ja schon oft genug gesagt.
    „Lani Logan, ich liebe dich sosehr. Heirate mich. Heirate mich und mache mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich sehe dich am Valentinstag in der Kirche vor dem A l tar.”
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Zum Buch
    Das nächste Projekt der Stiftung The Magic Company ist der Bau eines besonderen Wohnprojektes. Auch andere Ereignisse in Port Charlotte , wie der Umbau des Hid e outs zu einem Wellness-Center, sowie die Sanierung des lokale n Waisenhaus es bri n gen Christabel Wong, Chase Wilde, Neal Ames und Patrizia Delany nach Port Cha r lotte. Um diese Projekte finanzieren zu können, veranstalten die Mitglieder der Sti f tung und viele Freiwillige eine Talentshow. Ihr Zugpferd ist natürlich David Day, ein bereits bekannter Entertainer, sowie Beau Bright, Davids Mentor aus dem Showg e schäft.
    Bereits bei den Vorbereitungen geht es hoch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher