Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)

Titel: Nacht der Magie (Florida Romanzen 2) (German Edition)
Autoren: Renate Klimke
Ads
 
     
     
     
     
    Renate Klimke
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Nacht der Magie
     
     
    Florida Romanzen 2
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Romantica Verlag
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    IMPRESSUM
    Dieser Roman erscheint im Romantica Verlag
    2340 Mödling
    Alle Rechte vorbehalten
    Copyright 2011 by Renate Klimke
    Foto:
    Druck und Bindung:
     
     
    ISBN
     
    www.romanticaverlag.at
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1 . KAPITEL
 
    Obwohl die Geschwister Mc Bride bei ihrer dreifachen Hochzeit vor über zwei Ja h ren , sich gegenseitig versprochen hatten, jeden Hochzeitstag mit ihren Freunden K a thrin und Ryan Lewis , die nur einige Wochen vor ihnen den Bund der Ehe geschlo s sen hatten, gemeinsam im zu feiern, gelang ihnen erst jetzt , ein Treffen zu arrangi e ren . Und s tatt wie vorgesehen im Country Club , luden die Logans alle zu einem Thank s giving- Essen ein .
    Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen der Abgangsklasse von 199 5 , hatten die ehemal i gen Jugendfreunde als Liebende zu einander gefunden. Damals hofften alle auf ein weitere s Liebespaar. Leider endete Carry Goodmann s und David Day s Romanze nicht in ein em Happy End. C arry , die fünfte der unzertrennlichen Freundinnen, seit dem Kindergarten, hatte dank de r Ein wirkung ihres despotischen Vaters , der plötzlich praktischerweise u n erwartet erkrankte , den endgültigen Schritt nicht gewagt . Carry lehnte in ihrer Verzwei f lung Davids Angebot ab, ihn als seine Verlobte und gleichzeitig Managerin auf seinen Konzer t r eisen zu begleiten . Der berühmte Entertainer David Day wollte zuerst Carry die Möglichkeit geben, seine Leben s weise kennen zu lernen, bevor er ihr einen Antrag zu m a che n beabsichtigte . Daher hatte David Carrys Feigheit, wie er ihre Absage bezeichnete, u n vorbereitet und de s halb besonders schwer getroffen. Immerhin war es für ihn keine leichte Entscheidung gew e sen , sein unbeschwertes Junggesellenleben aufzugeben . N ach Carrys Weigerung h ielt ihn nichts mehr in Port Charlotte .
    E r reiste gekränkt ab und nahm sein gewohntes Leben wieder auf. Seither hatte n Carry und er kein Wort mehr gewechselt. Carry besuchte trotzdem weiterhin Davids Konzerte, ohne sich dabei bei ihm zu melden . Dennoch trug sie noch immer seinen Ring, den er ihr damals trotz der Ablehnung seines Antrages übergestreift hatte. David hatte darauf b e standen, dass sie diesen vorerst als Zeichen ihrer Freun d schaft behielt.
    Seit Tagen war Carry nun schon nervös und gleichzeitig aufgeregt, ihrem ehemaligen Liebhaber zum ersten Mal nach dem Desaster wieder von Angesicht zu Angesicht gege n überzutr e ten .
    Immer wieder waren andere Verpflichtungen dazwischen gekommen , bis die Freunde nun endlich zusammentrafen . An i hre m ersten Jubiläum war Mark gesch äftlich unterwegs g e wesen , und Gabrielle brütete eine Grippe aus. Ryan und Kathrin besuchten ihren Tr a uze u gen in Las Vegas, der sie für ein verlängertes Wochenende eingeladen hatte , um ihren er s ten Hochzeitstag in jener Stadt zu feiern, in der sie geheiratet ha t ten .
    Auch im darauf folgenden Jahr kollidierten Termine und Ereignisse und verhinderten so eine gemeinsame Feier. Als Ersatz planten die Paare , das nachfolgende Weihnachtsfest gemeinsam in New York zu verbringen, um einmal weiße Weihnachten zu erleben . Alle r dings klappte es auch da nicht . Julia und Kyle s Tochter Elisabeth Alicia erblickte genau am 24. D e zember das Licht der Welt. So w äre die Clique in diesem Winteru rlaub wieder nicht ko m plett gewesen .
    Der Rest der Familie verbrachte das Weihnachtsfest in Gabrielle s New Yorker Apar t ment . Es w ar zwar ein bisschen eng, mit den Santos und Logans samt Kindern, aber dass sie sozusagen aufeinander hockten, machte ihnen nichts aus. S ie hatten viel Spaß mite i nander . D a vid
    Day kam einen Tag später nach , stieg wie gewöhnlich im Carlyle ab. Das in der Upper East Side gelegene Hotel war Davids Lieblingshotel. Er freute sich immer auf die L ive - Jaz z konzerte im Caf é Carlyle . I n Bemeimans Bar , die i m Art - Deco - Stil mit Glastischplatten und einer Granitbar eingerichtet war , nahm er oft nach einer Vorstellung einen Schlumme r trunk ein . Glücklicherweise war d ie Rezeption rund um die Uhr besetzt . Die Lobby mit o f fenem Kamin

Weitere Kostenlose Bücher

Born to Rule
Born to Rule von Kathryn Lasky
Abonji, Melinda Nadj
Abonji, Melinda Nadj von Tauben flieggen auf