Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht Der Begierde

Nacht Der Begierde

Titel: Nacht Der Begierde
Autoren: Charlene Teglia
Vom Netzwerk:
könnte sein.» Sie tauschten ein männliches Lächeln aus, sahen dann auf mich. Jetzt wurde ihr Strahlensehr lustvoll und zielstrebig, und für lange Zeit hatte keiner von uns dreien dann das Bedürfnis zu reden.
     
    Eine Woche später zupfte ich ein Blumengesteck auf dem gemeinsamen Grab meiner leiblichen Eltern zurecht. Ich las die Namen auf dem Grabstein, die Jahreszahlen, die Worte, meine eigene Geschichte, in Marmor gehauen, und lehnte mich dann zurück, um die farbigen, lebendigen Tupfer auf mich wirken zu lassen, die die Blüten auf das Wintergras zauberten.
    Auf so viele Fragen hatte ich endlich eine Antwort gefunden. Das Geheimnis meiner Herkunft war gelüftet. Ich wusste jetzt, wer ich war. Eine Geschichte, die noch nicht abgeschlossen war, wie ich Rhonda gesagt hatte, aber es war eine Geschichte, die ich mochte. Ich hoffte, sie würden stolz auf mich sein. Eine ganze Weile saß ich so da, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen und mich gleichzeitig von ihnen zu verabschieden. Dann sah ich auf und entdeckte David und Zach, die etwas weiter weg auf mich warteten.
    Die Vergangenheit konnte jetzt ruhen. Ich sah meine Zukunft vor mir.
    Ich stand auf und ging auf sie zu.

Danksagung
    Dank an meinen Mann
    für seinen Rat und seine Kenntnisse
    zum Thema Gewehre und
    Munition und an die «Write Ons»
    für ihre Unterstützung.

Informationen zum Buch
    Heiß und bissig
     
    Chandra ist einer von wenigen weiblichen Werwölfen, und sie ist dazu bestimmt, das Rudel zu führen. Doch vorher muss sie einen Partner wählen. Den Platz an ihrer Seite würde jeder der Werwölfe gerne einnehmen. Schnell entbrennt ein heißer Kampf um Chandras Gunst. Mit wilder Leidenschaft versucht jeder der Männer, sie für sich einzunehmen. Für Chandra beginnt eine Zeit voll animalischer Lust. Doch am Ende muss sie eine schwere Entscheidung treffen   …
     
    «Das ist großartige erotische Literatur! Außergewöhnlich, sexy und humorvoll!»
ROMANTIC TIMES

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel «Animal Attraction» bei St.   Martin’s Press, New York.
     
    Redaktion Stephan Mayr
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Januar 2011
Copyright © 2011 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
«Animal Attraction» Copyright © 2009 by Charlene Teglia
Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke/​Cordula Schmidt
(Foto: Corbis; Kimberly Hosey/​Getty Images)
Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital – die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   25559   -   5 (1.   Auflage 2011)
ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   43591   -   9
www.rowohlt-digitalbuch.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher