Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mythor - 084 - Stadt der Amazonen

Mythor - 084 - Stadt der Amazonen

Titel: Mythor - 084 - Stadt der Amazonen
Autoren: Giesa Werner K.
Vom Netzwerk:
kein Risiko eingegangen, ihm diese Waffe zu belassen; sie kannte die Stärke ihres Zaubers.
    Es stank wie in einer Raubtierhöhle.
    Mythor drehte den Kopf. Plötzlich wußte er, woher der Gestank kam. Er war nicht allein hier im Halbdunkel. Ganz in der Nähe kauerte ein seltsames Wesen, das wie die mißlungene Mischung aus einem Menschen und einem Vogel aussah. Nichtsdestoweniger erschien es Mythor gefährlich.
    Er richtete sich halb auf.
    Das gefiederte Mischwesen erhob sich im gleichen Moment ebenfalls. Über zehn Fuß hoch ragte es empor. Wehe dem, den es angriff! Schon die Laufvögel der Inshal-Krieger in Gorgan waren gefährlich gewesen. Um wieviel gefährlicher mochte dieses Wesen sein, wenn es auch nur einen Bruchteil des menschlichen Verstandes mitbekommen hatte?
    Mythor sah gefährlich lange, scharfe Greifklauen.
    Unwillkürlich umklammerte er Alton fester. Aber noch immer war er zu schwach und langsam.
    Das Vogelwesen mußte seine Bewegung bemerkt haben. Im gleichen Moment stieß es einen schrillen, durch Mark und Bein gehenden Kampfschrei aus - und griff den noch halb gelähmten Mythor an...
    Aus! schrie es in ihm. Das ist dein Ende!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher