Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mr. Fire und ich (Band 7)

Mr. Fire und ich (Band 7)

Titel: Mr. Fire und ich (Band 7)
Autoren: Lucy Jones
Vom Netzwerk:
allem, was wir durchgemacht haben…
    Ich zögere, dann tippe ich:
    [Du fehlst mir… Mein Platz ist an deiner Seite.]
    Nein, diesen letzten Satz könnte er in den falschen Hals bekommen.
    Ich lösche die letzten sechs Wörter, bevor ich meine Nachricht sende. Diesmal antwortet Daniel sofort:
    [Ich schicke dir heute Abend eine Mail.]
    Ein „Du mir auch“ wäre mir lieber gewesen...
    Lächelnd erzähle ich Sarah von dieser Nachricht und den vorangehenden, wenige Stunden, bevor sie mit Tom nach New York reist.
    „Das ist ganz Daniel...“, erwidert sie.
    Noch am selben Abend bekomme ich eine Mail von Daniel:
    ----
    Von: Daniel Wietermann
    An: Julia Belmont
    Betreff: Warte auf mich
     
    Guten Abend Julia,
    ich hoffe, es geht Dir gut. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für Dich ist, meinen Aufbruch zu verstehen, da ich Dir keine Gründe dafür genannt habe. Im Moment kann ich nicht mit Dir darüber sprechen. Ich möchte nur, dass Du weißt, dass es mir gut geht und dass ich bald zurückkommen werde. Im Moment geht das aber noch nicht. Ich bin es mir schuldig, da zu sein, wo ich bin.
    Ich möchte außerdem, dass Du weißt, dass ich jeden Tag an Dich denke. Es tut mir leid, dass ich Dich nach einer solchen Belastungsprobe so schnell verlassen musste. Ich weiß, dass Du bei Jérémies Beerdigung anwesend warst. Das ist gut. Ich wäre gerne an Deiner Seite gewesen, aber die Umstände haben mich daran gehindert.
    Wie fühlst Du Dich auf dem Anwesen? Du weißt, was Sterenn Park für mich bedeutet. Es ist wichtig, dass Du Dich dort wohlfühlst.
    Deine Haut und Deine Küsse fehlen mir, Julia. Ich habe Lust, Deinen Körper ganz nah an meinem zu spüren. Ich möchte fühlen, wie Du erbebst, Dich vor Lust zum Schreien bringen... Wir werden das alles nachholen.
    Du kannst mich über diese Mail-Adresse kontaktieren, ich überprüfe sie regelmäßig auf neue Nachrichten.
    Love
    D.
----
    Wir sind noch weit entfernt von feurigen Liebeserklärungen, aber was für ein Sinneswandel bei Daniel! Diese wenigen Worte geben mir das Gefühl, dass ich ihm wirklich etwas bedeute.
    Er vermisst mich und sagt mir das auch. Damit sind wir in unserer Beziehung einen großen Schritt vorwärtsgekommen. Allerdings weiß ich weder, wo er sich befindet, noch, wann er zurückkommen wird. Ich überlege, was ich ihm antworten soll. Ich fühle mich hier wohl: Agathe ist sehr nett zu mir, Camille ist die Sanftmut in Person... Aber ohne Daniel ist das Anwesen nicht dasselbe. Wenn er da ist, hat dieser Ort eine Seele. Daniel hat mir erklärt, dass er sich nirgendwo anders so zu Hause fühlt wie hier. Außerdem wird mir durch seine Abwesenheit bewusst, wie sehr ich ihn brauche. Er gibt mir Halt. Sein Aufbruch folgte so kurz auf seine Liebeserklärung nach der Geiselnahme, dass sich die beiden Ereignisse manchmal in meinem Kopf vermischen. Nun da ich weiß, dass er meine Gefühle teilt, habe ich noch mehr Angst, ihn zu verlieren. Daniel öffnet sich nicht so leicht...und würde eine allzu romantische Mail vermutlich als unangebracht empfinden. Ich lasse mich von seinem Verlangen, das er zum Ausdruck gebracht hat, berauschen... Auch ich habe Sehnsucht nach seiner Haut...
    Ich wäge jedes einzelne Wort meiner Antwort sorgfältig ab.
    ----
    Von: Julia Belmont
    An: Daniel Wietermann
    Betreff: Re: Warte auf mich
     
    Daniel,
    Es ist eine Erleichterung für mich, von Dir zu hören. Ich habe gemerkt, wie durcheinander Du bei Deiner Abreise warst und ich weiß, dass Dich nur etwas Wichtiges zu dieser Entscheidung gebracht haben kann. Es ist beruhigend für mich zu wissen, dass es Dir gut geht. Ich hoffe, Du kannst mir bald erklären, was los ist.
    Sterenn Park mag ich sehr und ich fühle mich dort wohl. Und doch...es ist nicht mein Zuhause. Seit wir uns kennengelernt haben, war mein Leben sehr bewegt und ich stelle fest, dass ich nirgendwo richtig Wurzeln schlagen konnte. Ich wollte Sterenn Park nicht verlassen, ohne zu wissen, wie es Dir geht. Jetzt denke ich, dass ich mich in Paris niederlassen werde, in der Wohnung, die Sarah und ich gemietet haben. Ich hoffe, dass ich Dich bald dorthin einladen kann. Natürlich werde ich alleine dort sein, denn Sarah lebt ja jetzt mit Tom zusammen. Heute Abend fliegen sie ab.
    Mr. Fire fehlt mir... Mache Dich auf einen leidenschaftlichen Moment gefasst, wenn Du zurückkommst! Ich denke die ganze Zeit an Dich und Deine Hände...
    In Liebe
    Julia
----
    Auch hier zögere ich lange, bevor ich den letzten Satz tippe. Ich sehe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher