Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Morgaine 3 - Die Feuer von Azeroth

Morgaine 3 - Die Feuer von Azeroth

Titel: Morgaine 3 - Die Feuer von Azeroth
Autoren: C.J. Cherryh
Vom Netzwerk:
um abgeschossen zu werden; es war lange her, seit sein Herr ihn in der Hand gehabt hatte. Doch einen Pfeil hatten sie mitgebracht, einen Pfeil mit grünen Federn, den Sin jetzt auf die Sehne setzte. Er spannte den Bogen, hob ihn und zielte in die Sonne.
    Der Pfeil sirrte davon, und die beiden sahen nicht, wo er landete.
    Sin löste die Sehne wieder und legte den Bogen in die Öffnung des Tors. Dann trat er zurück und schaute sich ein letztesmal um.
    »Komm!« drängte ihn Ellur. «Sin, trauere nicht. Der alte Bogenschütze hätte das nicht gewollt.
«
    »Ich trauere nicht«, sagte er, doch er spürte ein Brennen in den Augen und fuhr sich mit der Hand darüber.
    Dann wandte er sich um und stieg in den Sattel, um diesen Ort hinter sich zurückzulassen. Ellur folgte seinem Beispiel. In vier Tagen würden sie in die Sicherheit des Waldschattens zurückgekehrt sein.
    Einmal schaute Ellur zurück, nicht aber Sin. Seine Hand krampfte sich um den Ring, und er blickte starr geradeaus.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher