Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mondberge - Ein Afrika-Thriller

Mondberge - Ein Afrika-Thriller

Titel: Mondberge - Ein Afrika-Thriller
Autoren: Stephan Martin Meyer , Andreas Klotz
Vom Netzwerk:
mitgewirkt.
    Im Sommer 2011 reiste er mit Andreas Klotz nach Uganda, bestieg den Ruwenzori, geriet in den Höhen an seine Grenzen und in den Bann dieses einmaligen Gebirges.
    Er tauchte am Fuße des Ruwenzori in das ugandische Leben ein, lernte die Menschen dort näher kennen und entdeckte eine vollkommen neue Art des Denkens und Lebens.
    Danksagung
    Ich danke. Vielen. Meinen Freunden, Kollegen und Verwandten, die mich in den vergangenen zwei Jahren begleitet haben, ohne die Geduld zu verlieren, und mich bei der Umsetzung des Romans unterstützt haben.
    Im Speziellen danke ich
    − Thirza Albert für die hochprofessionelle Begleitung durch den Sturm der Textarbeit, die vielen konstruktiven Vorschläge und das jederzeit offene Ohr.
    − Jochen, the Master of Coaching. Ohne ihn hätte ich meine Arbeit nicht annähernd so gut gemeistert.
    − Ela, der besten besten Freundin, die mich regelmäßig mit gutem Wein und noch besserem Essen versorgt hat, und sich vor allem immer wieder meine Sorgen und Zweifel angehört hat.
    − Claudia, der kritischen Kollegin, die von der ersten Stunde an das Projekt begleitet, mir hervorragende Ratschläge aus Lektoratssicht gegeben und nie die Zuversicht an meine Kräfte verloren hat.
    − Lioba, der besten Mutter, die viele schlechte Stimmungen ertragen musste und mir zur Seite stand, wenn die nächste Mietzahlung mal wieder auf Sand gebaut war.
    − Karin, die schon vor Jahren beim Lesen meiner ersten Schreibversuche an mich geglaubt und mich danach konsequent auf meinem Weg unterstützt hat.
    − Oma Mia, die trotz jugendlicher 94 Jahre jedes Detail der Recherchereise und des Romans erfahren wollte und mich seit Jahren mit ihrer unverbesserlichen Neugier auf das Leben antreibt.
    − Andreas, der trotz vieler Veränderungen am Plot, an den Figuren und am Stil den Mut nicht verloren hat.
    − Johanna, die sich um die schwedischen Textpassagen gekümmert hat.
    − Sophie und Lotta für die immer wieder angespornte Leichtigkeit, ohne die kreatives Arbeiten nicht möglich ist.
    Stephan Martin Meyer, im Oktober 2012

Besuchen Sie auch unsere Webseite zu diesem Buch:

    www.mondberge.de
    Sie finden dort zum Beispiel ...
    ... Informationen zur Entstehung dieses Thrillers
    ... eine Galerie faszinierender Bilder aus dem Ruwenzori-Gebirge
    ... Fakten und Hintergründe über Uganda, Ruanda und die Demokratische Republik Kongo, über den Ruwenzori und Berggorillas, über Rebellen und Kindersoldaten und vieles mehr ...
    Schauen Sie nach ob und wann eine Lesung in Ihrer Nähe stattfindet.
    Sie können dort auch selbst eine Rezension verfassen oder direkten Kontakt zu den beiden Autoren aufnehmen.







Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher