Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Molly Becker 01 - Hilfe, ich bin reich

Molly Becker 01 - Hilfe, ich bin reich

Titel: Molly Becker 01 - Hilfe, ich bin reich
Autoren: Kim Schneyder
Vom Netzwerk:
Geld weiß Philip noch nicht. Niemand weiß es. Bis jetzt hat sich einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ergeben. Irgendwann werde ich es ihm natürlich verraten, spätestens wenn wir heiraten. Meiner Meinung nach sind nämlich absolute Offenheit und wechselseitiges Vertrauen die wichtigsten Fundamente für eine gute Ehe, und spätestens ab da sollte man wirklich keinerlei Geheimnisse mehr voreinander haben.
    Sobald wir heiraten, werde ich es ihm also sagen.
    Ganz sicher.
    Also, ziemlich sicher.
    Höchstwahrscheinlich jedenfalls …
    Oder … mal sehen …

Danksagung
    Es ist unmöglich, an dieser Stelle allen Menschen zu danken, die es verdient hätten. Bei folgenden aber war es mir ein besonderes Anliegen:
    Bei meiner Lektorin Dr. Annika Krummacher für ihren Einsatz, ihre Geduld und ihr unerschöpfliches Wissen sowie bei allen anderen Mitarbeitern des Piper Verlags für ihre Unterstützung.
    Bei meiner Familie, der ich so viel Zeit schulde. Ich werde alles nachholen, versprochen.
    Bei Renate, Arnold, Karin, Andreas, Susanne, Jürgen, Gaby, Anne-Marie, Eva, Birgit und noch vielen anderen, weil sie immer für mich da sind.
    Bei der wunderbaren Kerstin Gier, die mir durch ihren Zuspruch mehr geholfen hat, als sie ahnt.
    Und nicht zuletzt bei allen Lesern, ohne die es meine Bücher gar nicht geben würde. Ihr seid die wahre Quelle meiner Inspiration.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher