Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Modesty Blaise 13: Bellman (Kurzgeschichte von Cobra Trap)

Modesty Blaise 13: Bellman (Kurzgeschichte von Cobra Trap)

Titel: Modesty Blaise 13: Bellman (Kurzgeschichte von Cobra Trap)
Autoren: Peter O'Donnell
Vom Netzwerk:
auf sie herab. »Nichts gegen mich?« Ihre Stimme war noch immer zittrig vom Schrecken. »Was hat sie gemeint? Ich war ein Teil von allem. War daran beteiligt, euch umzubringen.«
    Willie nahm zärtlich ihren Arm und half ihr aufzustehen.
    »Es ist vorbei, Sandra. Vorbei.«
    In der Tür blieb sie stehen und wandte ihm ihr Gesicht zu.
    »Ich war es. Ich habe daran Teil genommen, sie umzubringen. Euch beide umzubringen und sie sagt nur, gehe und versuche ein neues Leben zu beginnen. Hasst ihr mich denn nicht? Wollt ihr denn keine… Rache?«
    Willie kratzte sich hinter dem Ohr und suchte nach einer Antwort. Dann blickte er zurück auf die Koje, in der Bellman lag. »Nein«, sagte er, »du siehst ja, wohin sie führt.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher