Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mitternachtsspiele: Ein erotisches Rendezvous / 100 Wünsche hast du frei (German Edition)

Mitternachtsspiele: Ein erotisches Rendezvous / 100 Wünsche hast du frei (German Edition)

Titel: Mitternachtsspiele: Ein erotisches Rendezvous / 100 Wünsche hast du frei (German Edition)
Autoren: Carly Phillips
Vom Netzwerk:
verlassen hat.“
    Ihr Herz schlug schneller. „Das klingt ja, als hätte mich da jemand vermisst.“
    „Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr. Aber dir ist hoffentlich klar, dass du nicht einmal weißt, ob ich die Zahnpastatube oben oder unten drücke.“
    Sie lachte. „Versuchst du mir Angst einzujagen?“
    Er schüttelte den Kopf. „Dazu wäre wohl mehr nötig als ein paar komische Angewohnheiten.“ Er küsste sie zärtlich.
    „Es gibt noch viel, was wir aneinander entdecken können.“ Um ihren Worten noch mehr Nachdruck zu verleihen, schob sie ihre Hand nach unten, um den Körper zu erforschen, den sie so begehrte.
    „Und wir haben ein Leben lang Zeit dazu.“ Er beantwortetedie Reise ihrer Hände mit einigen erotischen Bewegungen, die Juliette dazu brachten, sich auf ihm zu winden.
    „Ich bin bereit“, brachte sie mühsam hervor, da erneut Verlangen in ihr erwachte.
    „Und ich bin glücklich.“ Der Ausdruck in seinen Augen verriet seine Liebe. „Aber findest du nicht, du solltest den Artikel lesen? Du wirst nicht darin erwähnt. Es gibt keinen einzigen Hinweis über dich. Alles dreht sich im Grunde um die Weisheit deines Vaters.“
    Ihr Vater. Er hatte gesagt, wenn sie den Artikel lesen würde, würde sie sich noch einmal in Doug verlieben. Da hatte sie geglaubt, er würde ihren Mut loben, weil sie um den Mann kämpfen wollte, den sie liebte. Doch jetzt dämmerte ihr, dass ihr Vater bei ihrer Versöhnung mit Doug vermutlich die Hände im Spiel hatte.
    „Juliette?“
    Er brauchte ihr nichts mehr zu beweisen, und indem sie ihm vertraute, ohne vorher den Artikel gelesen zu haben, hoffte sie, ihm das zeigen zu können.
    Außerdem war es leicht, Doug zu vertrauen, denn inzwischen hatte sie gelernt, sich selbst zu vertrauen. „Ich weiß längst, dass ich einen intelligenten Mann habe, der meine Bedürfnisse über seine stellt.“
    Dougs Herz füllte sich mit Liebe, und Zufriedenheit breitete sich in ihm aus. Zufriedenheit darüber, dass er seine andere Hälfte gefunden hatte. Eine Frau, die er über alles liebte und die ihm ihr ganzes Vertrauen schenkte. Er würde nur dafür sorgen müssen, sie niemals zu enttäuschen.
    „Ich verspreche dir, den Artikel zu lesen“, sagte sie.
    Doch stattdessen begann sie, sich auf sinnliche Weise auf ihmzu bewegen und den Rücken durchzubiegen, so dass sie sich ihm einladend darbot. Doug zögerte nicht, diese erotische Herausforderung anzunehmen.
    Sie schloss genüsslich die Augen und seufzte. „Hm, ich glaube, ich werde ihn lieber später lesen.“
    „Sehr viel später“, murmelte Doug, unfähig, ihr zu widerstehen. Er wusste, so würde es immer mit ihr sein.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher