Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mit geschlossenen Augen

Mit geschlossenen Augen

Titel: Mit geschlossenen Augen
Autoren: Melissa Panarello
Vom Netzwerk:
andere offen, betrachte ich die Sonne; gedämpfte Geräusche dringen an mein Ohr. Die Fischer haben die Nacht auf dem Meer verbracht und legen einer nach dem andern mit ihren Booten an. Eine Fahrt ins Ungewisse. Eine Träne rollt mir übers Gesicht. Ich lächle, als seine Hand über meinen nackten Rücken streicht und er mich küsst. Ich schaue ihn an. Ich schaue ihn an und begreife, jetzt weiß ich es.
    Mein Irrlauf durch den Wald ist zu Ende, es ist mir gelungen, aus dem Turm des Ungeheuers zu fliehen, dem Engel der Versuchung und seinen Teufeln zu entkommen, das Zwittermonster abzuhängen. Ich habe es ins Schloss des arabischen Prinzen geschafft, der mich aufweichen Samtkissen sitzend erwartete. Er hat mich meine schmutzigen Kleider ablegen lassen und mir die Gewänder einer Prinzessin geschenkt. Er hat Mägde gerufen und mich von ihnen kämmen lassen, dann hat er mich auf die Stirn geküsst und gesagt, er würde mich betrachten, während ich schlafe. Dann haben wir eines Nachts Liebe miteinander gemacht, und als ich nach Hause kam, glänzten meine Haare immer noch, und meine Schminke war intakt. Eine Prinzessin, wie meine Mutter immer sagt, so schön, dass selbst die Träume sie rauben wollen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher