Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Miss Winbolt ist schockiert

Miss Winbolt ist schockiert

Titel: Miss Winbolt ist schockiert
Autoren: Sylvia Andrew
Vom Netzwerk:
Emily. Er nickte grinsend.
    Sie umfasste sein Gesicht und blickte ihn streng an. „Hör gut zu, William Ashenden! Wenn ich dich jemals auch nur in der Nähe dieses Spielcasinos erwische, werde ich …“ Er hielt sie so fest, dass sie jeden Muskel seines starken Körpers spürte. „Dann werde ich …“ Er bewegte sich so aufreizend, dass sie sich kaum konzentrieren konnte. „Ich werde …“
    Plötzlich lachte er auf und hob sie hoch. „Emily, du mein Stern, du meine Angebetete, warum sollte ich mich in die Nähe einer Frau wie Maria Fenton begeben, wenn ich alles, was ich jemals wollte, hier und jetzt in meinen Armen halte? Und jetzt sei nicht albern, sondern hilf mir lieber, deinen Großvater glücklich zu machen!“
    –ENDE–
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher