Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Miras Welt (Mira und Melissa) (German Edition)

Miras Welt (Mira und Melissa) (German Edition)

Titel: Miras Welt (Mira und Melissa) (German Edition)
Autoren: Marlies Lüer
Vom Netzwerk:
sich geschmeidig und strich ihren Rock glatt. Er hatte ein Vermögen gekostet, gemessen an ihrem Taschengeld.
    „Du gehst schon? Vergiss nicht unsere Zusammenkunft.“
    „Jaja, ich weiß, beim nächsten Vollmond.“
    „Neumond, herrje! Ich habe Zweifel, ob du jemals eine echte Gothic sein wirst.“
    Miranda war längst auf dem Weg, der bergab führte. Sie überlegte kurz, ob sie den 60er Bus zum Bahnhof Fellbach nehmen sollte, endschied sich dann doch, zu Fuß zu gehen. Das Wetter war so schön. Unterwegs in der Bahnhofsstraße kaufte sie sich einen Döner, um den Geschmack des Zigarillos loszuwerden. Wie sie die Dinger hasste, aber sie wollte eben Beata nicht verärgern. Sie war ihre einzige wahre Freundin, die einzige, die sie verstand und ihr düsteres Lebensgefühl teilen konnte. Am Bahnhof angelangt, war der Döner restlos verspeist und sie stieg in die S2, fuhr bis Endersbach, von dort ging es noch mit dem Bus weiter nach Strümpfelbach. Warum musste sie am Ende der Welt wohnen? In einem piefigen Ort in Schwaben? Berlin wäre so viel cooler. Oder London. Paris!
     

 
     
    IMPRESSUM
    Marlies Lüer, Esslinger Str. 22, 70736 Fellbach
    [email protected]
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher