Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Milchstraße - Geschichten von der großen Liebe (German Edition)

Milchstraße - Geschichten von der großen Liebe (German Edition)

Titel: Milchstraße - Geschichten von der großen Liebe (German Edition)
Autoren: Andrea Ludwig
Vom Netzwerk:
heiraten wir. Mit jedem Kind, das geboren wird, schwingt das ganze Haus in der Leidenschaft unserer Verbindung.
    Thomas

Das große Herz für alle
    Diesen Sommer lernte ich jemanden kennen. Ich weiß nicht, ob es Liebe war, aber wir hatten eine schöne Verbindung. Michael war sehr einfühlsam und wir waren gleich vertraut miteinander. Er machte mir Geschenke und lud mich zum Abendessen ein. Es war eine nette, romantische Zeit. Er widmete mir sogar den Song „No ordinary love“ von Sade.
    Obwohl diese Liebschaft nur zwei Monate dauerte, war es von Anfang an großartig und wir sind immer noch gute Freunde. Ich mag diese Art von Beziehung, wenn später eine Freundschaft bleibt. Es ist schön zu wissen, er möchte das Beste für mich und ich möchte das Beste für ihn.
    Letzte Nacht habe ich Carlo getroffen, mit dem ich vor einem halben Jahr zusammen war. Er wollte mich wieder sehen und wir haben gerade eine sehr angenehme Zeit miteinander.
    Alle Männer, dich ich mag und mit denen ich intim werde sind meine große Liebe. Sie öffnen ihr Herz, wenn ich sie anerkenne und sie spüren, dass ich es ehrlich meine. Es ist nicht nur Sex, es wird mir warm ums Herz.
    Eines Tages treffe ich vielleicht DIE eine große Liebe, aber momentan liebe ich alle Männer, mit denen ich zusammen bin.
    Melanie

Der Collegering
    Dienstag um 16 Uhr lande ich in Houston. Mittwochnachmittag gehe ich zu einer Visitenkartenparty, die ich in Facebook entdeckt habe. Dort treffe ich Robert.
    Die Veranstaltung findet in einer Restaurant-Bar statt. Ich sehe jede Menge Männer in Anzügen und Krawatten. Es gibt nur wenige Frauen. Ich fühle mich ein bisschen unwohl. Obwohl ich Männer mag, fühle ich mich eingeschüchtert.
    Ich habe mir vorgenommen, mindestens drei Menschen kennen zu lernen. Ich treffe mehr. Viele Männer kommen auf mich zu. Sie fragen nach meiner Visitenkarte, geben mir ihre und wir unterhalten uns ein wenig. Dann geselle ich mich zu einer gemischten Gruppe an einem Stehtisch.
    Meine Augen wandern umher. Da fällt mir plötzlich dieser Mann auf, der in ein paar Metern Entfernung mit einer Frau spricht. Wir schauen uns kurz in die Augen. Ich mag ihn von der ersten Sekunde an. Er sieht nett aus, ist groß und trägt einen modischen Blazer. Er wirkt ruhig und überlegen Sofort sehe ich einen Ring an seinem Finger und überlege: „Ist das ein Ehering, oder ein Collegering? - Es könnte ein Collegering sein.“
    Ich bin neugierig und beschließe, zu ihm zu gehen. Zu meiner Überraschung unterbricht er in diesem Moment die Konversation mit seiner Gesprächspartnerin und kommt zu mir. Er übernimmt sofort das Gespräch am Tisch. Ich werde immer aufgeregter.
    Auf meine neuen Bekannten am Tisch geht er gar nicht ein, obwohl ich ihn vorstelle. Er ist nur an mir interessiert. Er fragt mich jede Menge persönliche Sachen und beginnt, mit mir zu flirten.
    Auf einmal nähert er sich und will mir einen Kuss geben. „Halt, das hier ist ein Geschäftstreffen!“ Ich wehre ihn ab. Hat er schon ein paar Drinks genommen? Er ist überhaupt nicht in Businesslaune und schlägt vor: „Diese Veranstaltung hier ist geschäftlich. Lass uns in eine andere Bar gehen.“
    Wir schlendern zu unseren Autos. Lustig: Die haben wir nebeneinander abgestellt, obwohl wir uns vorhin noch gar nicht kannten!
    Wir fahren in eine andere Bar, wo wir viel Spaß haben. Wir kommen uns näher und jetzt darf er mich küssen. Ich genieße es. Am Ende landen wir in seinem Apartment.
    Wir haben eine fantastische Nacht miteinander! Wir schlafen nicht viel. Er sagt mir, es sei Liebe auf den ersten Blick. „Ich liebe dich und möchte, dass du mit mir lebst.“
    Für mich ist es das perfekte Timing: Ich suche eine Bleibe, habe keine Lust, bei meiner Mutter in Houston zu leben und ich mag diesen Kerl. Er macht auf mich den Eindruck eines Geschäftsmannes, der Geld bewegt. Das zieht mich an, denn ich will mehr als nur eine Romanze.
    Wir treffen uns Samstag erneut und am folgenden Dienstag ziehe ich bei ihm ein.
    Mir gefällt, dass wir in weniger als einer Woche zusammen gekommen sind. Wir passen gut zusammen. Ich denke, wir werden ein großartiges Power-Paar sein und lange zusammen bleiben. Er sagt was von „... wenn wir heiraten“...
    Übrigens: Es war ein Collegering.
    Antonia

Dublin
    Meine erste große Liebe trat in mein Leben, da war ich 26, vor fast 12 Jahren. Damals bin ich nach Irland gezogen in eine ganz besondere Stadt.
    Da stehe ich nun mit meinem Koffer. Wenn man Dublin
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher