Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Midkemia Saga 06 - Des Königs Freibeuter

Midkemia Saga 06 - Des Königs Freibeuter

Titel: Midkemia Saga 06 - Des Königs Freibeuter
Autoren: Raymond Feist
Vom Netzwerk:
bei Harper Collins mit den verschiedensten Lektoren zusammengearbeitet. Besonderer Dank geht an Janna Silverstein bei Bantam Doubleday Dell, weil sie sich um alles gekümmert hat, und an Malcom Edwards bei Harper Collins, der dort weitergemacht hat, wo seine Vorgänger aufgehört haben. Und natürlich an diejenigen bei beiden Verlagen, die ich schon an früherer Stelle erwähnt habe und die jetzt ihre Aufgaben woanders erledigen. Ich werde niemanden von ihnen je vergessen. Mein Dank gilt weiterhin all jenen, die sich sonst noch mit dem Buch beschäftigt haben – vom Verkauf über Marketing und Werbung bis hin zu denen, die es einfach nur gelesen und den Mitarbeitern nette Dinge darüber gesagt haben. Viele von euch trugen dazu bei, daß dieses Buch so erfolgreich wurde.
    Außerdem würde ich mich gern bei jenen Leuten bedanken, die ich vorher noch nie erwähnt habe: Tres Anderson und sein Team, Bob und Phylis Weinberg, Rudi Clark und seine Leute; sie haben mehr getan, als einfach nur Bücher zu verkaufen – sie haben wahre Begeisterung gezeigt und dafür gesorgt, daß mein Buch von Anfang an nicht in der großen Masse unterging.
    Und, wie immer, möchte ich mich bei Jonathan Matson und allen in der Harold Matson Company bedanken, weil sie viel mehr als nur eine gute Geschäftsberatung geleistet haben.
    Am meisten gilt mein Dank allerdings Kathlyn S. Starbuck, die sich Zeit nahm und sich stets vergewisserte, daß dieses Buch auf dem richtigen Kurs blieb. Ohne ihre Liebe, Unterstützung und Weisheit hätte ich es nie beendet.

    RAYMOND FEIST
    San Diego, CA., Februar 1992
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher