Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Melodie der Sehnsucht (German Edition)

Melodie der Sehnsucht (German Edition)

Titel: Melodie der Sehnsucht (German Edition)
Autoren: Veronica Wings
Vom Netzwerk:
schließlich fast gewöhnen.«
    Sabine strahlte. »Es ist genug für ein Landhaus, ein standesgemäßes Leben für unsere Familie – und die unserer Diener. Wir wären nicht reich, aber wohlhabend. Was meinst du, Fleurette, würde es dir gefallen, mir und meinen Kindern weiter aufzuwarten? Und ihr, Florimond und Jean Pierre? Hättet ihr nicht beide Freude an einer Pferdezucht?«
    Jean Pierre nickte eifrig, aber die Gedanken des Ritters waren bereits abgeschweift.
    »Wir könnten das Geld natürlich auch gleich in Pferde investieren. Ein oder zwei wirklich gute Streitrosse, eine hochwertige Rüstung und ein paar Knappen. Ich könnte noch ein paar Jahre über die Turnierplätze der ganzen Welt ziehen und für den Ruhm und die Ehre meiner Dame kämpfen. Das würde unseren Reichtum mehren. Und womöglich gäbe mir letztlich ein König ein Lehen. Dann wären wir mehr als wohlhabend, Geliebte, dann hätten wir alles, was wir uns nur wünschen können.«
    »Haben wir das nicht schon?«, fragte Sabine mit sanftem Tadel. »Oh nein, mein Ritter, ich habe genug davon, dass man sich zu meinem Ruhm und meiner Ehre die Köpfe einschlägt. Keine weiteren Abenteuer mehr, Geliebter. Denk daran, dass ich mich in den Troubadour verliebt habe, nicht in den Ritter!«
    Um ihren Worten die Schärfe zu nehmen, umarmte sie ihn zärtlich.
    Florimond erwiderte ihre Umarmung.
    »Dann«, sagte er zärtlich, »werden meine Lieder dich unsterblich machen!«
     
     
     
     
    ENDE

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher