Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe - Frascella, C: Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe

Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe - Frascella, C: Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe

Titel: Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe - Frascella, C: Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe
Autoren: Christian Frascella
Vom Netzwerk:
er ist.
    Wenn er euch gefallen hat, ist das also auch das Verdienst dieser Leute. Und wenn nicht, wisst ihr jetzt, über wen ihr euch ärgern könnt.

Impressum
    Titel der Originalausgabe
    Mia sorella è una foca monaca
    © 2009 Fazi editore srl
    Deutsche Erstausgabe
    © der deutschen Ausgabe
    Frankfurter Verlagsanstalt GmbH, Frankfurt am Main 2012
    Alle Rechte vorbehalten
    Herstellung und Schutzumschlaggestaltung: Laura J Gerlach
    Umschlagmotiv: Fazi editore srl
    Satz und E-Book: psb, Berlin
    ISBN: 978-3-627-02184-9
    www.frankfurter-verlagsanstalt.de

Über den Autor

    Christian Frascella, 1973 in Turin geboren, hatte verschiedene Jobs, u.a. als Militäringenieur, Fabrikarbeiter und Telefonist. 2009 erschien sein erster Roman Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe , in Italien ein Bestseller, Shortlist des Premio Viareggio und ausgezeichnet u.a. mit dem Zocca-Preis, dem John-Fante-Preis für das beste Debüt 2009, dem Bastia-Umbra-Preis und dem Massarosa-Preis. Christian Frascella lebt als freier Autor in Berlin.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher