Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein total genialer Doppelgaenger laesst nicht locker

Mein total genialer Doppelgaenger laesst nicht locker

Titel: Mein total genialer Doppelgaenger laesst nicht locker
Autoren: M. E. Castle
Vom Netzwerk:
Computerintelligenz. »Den armen Jungen verhungern und betteln lassen?«
    »Trotzdem hast du hinter meinem Rücken gehandelt«, sagte Fisher streng. CURTIS hatte sich online und per Telefon als Zwos Erziehungsberechtigter ausgegeben, für Basley die Wohnung in Los Angeles angemietet und sein Verträge mit Lulu Logan ausgehandelt.
    »Ich habe es doch euch beiden zuliebe getan!«, rechtfertigte sich Curtis. »Stell dir doch mal vor … ein Filmstar-Alter-Ego, das jeder mit dir verwechselt! Du kannst den Ruhm einheimsen, ohne die Arbeit zu machen! Dich auf wichtige Partys schleichen, große Filmpremieren mit ganz viel leckerem Gratisessen –«
    »Schon gut, schon gut«, sagte Fisher und räumte seine Sprungsocken weg. »Lass einfach in Zukunft solche faulen Tricks, okay?«
    »Ich kümmere mich immer um dich, Junge. Vergiss das nicht. Und hey, willst du sehen, was ich noch für dich habe?« CURTIS öffnete ein Browser-Fenster und spielte ein Video ab. Es war ein neuer Werbespot, der mit einer Rauferei zwischen Wally und Bibis Hündchen Molly begann. Die beiden umkreisten und balgten sich um eine Sprayflasche des neuen essbaren Fleckweg -Putzmittels, als sei sie ein frisch gegrilltes Steak. Offenbar war das Zeug genauso köstlich.
    »Jetzt ist’s aber gut, ihr zwei«, mischte sich eine liebliche Frauenstimme ein, und die Kamera schwenkte langsam hoch auf Jenny Nichols, die sich hinunterbückte, die Flasche aufhob und damit behutsam den Boden einsprühte. »Das neue Fleckweg «, säuselte sie und blickte mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera, »schmeckt allen, nur den Flecken nicht.«
    Fisher lachte und schaute hinunter zu FF , der den Starauftritt seiner Freunde mit wedelndem Ringelschwänzchen eifrig beobachtete.
    »Fisher?«, rief seine Mutter von unten.
    »Warte kurz, CURTIS «, sagte Fisher, ging zur Zimmertür und machte sie auf. »Ja, Mama?«, rief er.
    »Da ist ein großer, dicker Umschlag mit der Post für dich gekommen«, antwortete seine Mutter. »Da steht drauf: Champ-Schnüffelschwein-Drehbuch . Wer um alles auf der Welt ist Bibi Bolitzki?«

© Bruce Fuller
    M. E. Castle ist Autor und Schauspieler und arbeitet im Zentrum des Universums: in New York City. Nach dem Studium der Theaterwissenschaften schrieb er etliche Stücke, nur ein paar sehr engen Freunden war es vergönnt, ihre Aufführung zu erleben. Die nunmehr zweibändige Reihe Mein total genialer Doppelgänger ist Matthews erstes Buchprojekt.



Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher