Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Tor ins Leben - Bajramaj, L: Mein Tor ins Leben

Mein Tor ins Leben - Bajramaj, L: Mein Tor ins Leben

Titel: Mein Tor ins Leben - Bajramaj, L: Mein Tor ins Leben
Autoren: Lira Bajramaj
Vom Netzwerk:
später mal in meinem geplanten Kosmetikstudio eine Behandlung über sich ergehen zu lassen?
     
    Dr. Theo Zwanziger : Ich wäre natürlich einer der Ersten, der sich vertrauensvoll in Deine Hände begeben würde, Lira. Ob
ich jedoch für Dein Kosmetikstudio die richtige Zielgruppe bin, wage ich zu bezweifeln. Ich fände es allerdings toll, wenn das mit Deinem Traum von der beruflichen Perspektive klappen würde.
     
    Lira Bajramaj : Mit wem würden Sie gerne mal einen Tag das Leben tauschen und warum?
     
    Dr. Theo Zwanziger : Ich bin mit meinem Leben und meiner Aufgabe als DFB-Präsident sehr zufrieden. Tauschen möchte ich eigentlich mit niemandem. Das Amt ist so vielfältig und ich lerne dabei so viele Menschen kennen, kann so viel bewegen. Das ist das schönste Amt, das ich mir vorstellen kann.
     
    Lira Bajramaj : Bekanntermaßen heißt Ihre Lieblingsspielerin Anja Mittag. Was müsste ich tun, damit ich zu ihr aufschließen könnte?
     
    Dr. Theo Zwanziger : Anja Mittag war es, die aus meiner Liebe zum Frauenfußball echte Leidenschaft gemacht hat – durch ihr großartiges Spiel beim DFB-Pokalfinale 2004 in Berlin. Auf meinem Schreibtisch liegen aber viele Autogrammkarten unserer Nationalspielerinnen, die ich alle sehr, sehr mag. Deine Autogrammkarte, Lira, ist ganz oben zu finden – ebenso wie die von Anja Mittag und Annike Krahn.
     
    Tausend Dank, Herr Präsident!

Anja Mittag und ich beim Shooting in Finnland bei der EURO 2009

 
    eISBN : 978-3-641-03549-9
    © 2009 by Südwest Verlag, einem Unternehmen der Verlagsgruppe
    Random House GmbH, 81673 München
Programmleitung: Silke Kirsch
Redaktion: Esther Szolnoki
Lektorat: Susanne Schneider, München
Bildredaktion: Tanja Nerger
    Bildnachweis: DFB: 89 (N. Barnhofer); Dfd-Images, Berlin: 92 (Nigel Treblin), 155 (DDP/Marcus Brandt); Frauenfussball-foto.de : 90; Gettyimages, München: 98 (Bongarts), 129 (Marcel Mettelsiefen), 158 (Lars Baron/Bongarts); Imago Sportfoto, Berlin: 112 (Martin Hoffmann); Picture Alliance, Frankfurt: 105 (dpa), 144 (Sven Simon); Privatarchiv Lira Bajramaj: Coverfoto, 15, 16, 28, 32, 34, 41, 55, 63, 64, 71, 73, 76, 80; Profipartner 24: 18, 110, 149 Alle Rechte vorbehalten. Vollständige oder auszugsweise Reproduktion, gleich welcher Form (Fotokopie, Mikrofilm, elektronische Datenverarbeitung oder durch andere Verfahren), Vervielfältigung, Weitergabe von Vervielfältigungen nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags.
     
    Layout und Satz: Lore Wildpanner, München
Druck und Verarbeitung: GGP Media, Pößneck
817 2635 4453 6271
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher