Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Sommer nebenan (German Edition)

Mein Sommer nebenan (German Edition)

Titel: Mein Sommer nebenan (German Edition)
Autoren: Huntley Fitzpatrick
Vom Netzwerk:
ihre Liebe zum Detail und ihre Kreativität verbessert wurde.
    Ein einfaches »Dankeschön« genügt bei Weitem nicht, um dem Jugendbuch-Team bei Dial/Penguin Books gerecht zu werden. Regina Castillos geradezu übernatürliches Gespür für Grammatik und Ungereimtheiten in der Handlung rettete mich vor so manchem Fehler. Kathy Dawson und Jackie Engel haben immer an dieses Buch geglaubt – sogar während seiner schwierigen Entwicklungsphase. Theresa Evangelista verdanke ich das Cover, das ich mir schöner nicht hätte vorstellen können, und Jasmin Rubero verlieh meinen Worten einen umwerfenden Look.
    Diese Geschichte hätte ohne die Geduld und den kritischen Input meiner geliebten Kolleginnen vom Online-Forum »From The Heart Romance Writers« niemals geschrieben werden können, die mich mit allem Lebensnotwendigen versorgten – vom neuesten Jugendslang bis hin zu unermüdlichem Trost. Danke Ginny Lester, Ana Morgan, Morgan (Carole) Wyatt, Amy Villalba, Jaclyn Di Bona und Ushma Kothari. Unverzichtbar war auch die Hilfe meiner alten Freunde aus der Heimat, die mir in Sachen Autos, Medizinerjargon und dem, was in Teenagerköpfen vor sich geht, mit Rat und Tat zur Seite standen.
    Ganz besonders möchte ich außerdem die »Connecticut Romance Writers Association« erwähnen. Nach dem ersten Treffen, an dem ich teilnahm, rief ich meinen Mann an und schwärmte: »Ich habe endlich meine Leute gefunden!« Und dass ich euch habe, macht mich immer noch glücklich. Danke!
    Ein extra dickes Dankeschön geht an Jessica Anderson, die an meinem Tonfall schliff, und an Toni Andrews, die geduldig meine Anfängerfragen ertrug.
    Kristan Higgins gilt nicht nur ihrer Schuhe wegen zu Recht als Legende, sondern auch was ihre Großzügigkeit gegenüber Nachwuchsautoren betrifft. Kristan hat viel mehr für mich getan, als nötig gewesen wäre. Ich danke ihr und ihren begnadeten Klonen, denn ganz ALLEIN kann sie das alles doch gar nicht bewältigen, oder?
    Ich möchte Gay Thomas und Rhonda Pollero danken, die ich anfangs als Lektorin betreuen durfte, deren Schriftstellerkollegin ich schließlich wurde und deren Liebenswürdigkeit keine Grenzen kennt. Wie Charlotte, die Spinne aus dem Kinderbuchklassiker, sind beide die treuesten Freundinnen, die man sich nur wünschen kann, und unglaublich gute Autorinnen. Ich fühle mich geehrt und beschenkt, sie zu kennen.
    Schließlich danke ich auch meinen Kindern – ihr schenkt mir Lachen, die schönsten Momente im Leben und erinnert mich ständig an das, was wirklich zählt. Ich liebe euch über alles.
    Meine Schwester deLancey hielt während der Arbeit an diesem Buch unermüdlich meine Hand und hat sich rührend um mich gekümmert. Ich schätze mich unendlich glücklich, eine Schwester zu haben, die so fürsorglich, so schonungslos ehrlich und dabei auch noch extrem witzig ist. Und die nie etwas mit irgendwelchen blonden Tennisspielern hatte. Natürlich nicht.
    Ich danke meinem Vater, der immer mein Held gewesen ist, und Georgia, meiner geliebten Stiefmutter.
    Und meinem Mann John, der mich beim Wort genommen hat, als ich bei unserem ersten Date behauptete: »Ich bin Schriftstellerin«, und der nie aufgehört hat, mich anzuspornen, das wahr zu machen, was damals eher ein kühner Wunschtraum als Realität war. Du bist mein treuester Fan, mein bester PR-Agent und mein liebevollster Kritiker.

Foto: © Kathy Finkenstaedt
    Huntley Fitzpatrick wuchs in einem kleinen Küstenörtchen in Connecticut auf, das die Vorlage für den Ort Stony Bay in Mein Sommer nebenan lieferte. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden. Nach der Uni arbeitete Huntley Fitzpatrick in verschiedenen Berufen, unter anderem in einem akademischen Fachverlag und als Lektorin bei Harlequin. Heute lebt die sechsfache Mutter in Massachusetts und widmet ihre gesamte Zeit dem Schreiben.

Huntley Fitzpatrick
    Mein Sommer nebenan
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher