Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mara und der Feuerbringer

Mara und der Feuerbringer

Titel: Mara und der Feuerbringer
Autoren: T Krappweis
Vom Netzwerk:
als ein paar Anhaltspunkte oder einfach mal nach einer Spákona googeln will, weil einem ein Zweig davon erzählt hat. Wenn man dem Material im Netz aber mit einer gesunden Portion Misstrauen begegnet, kann man dabei eine Menge Spaß haben.
    Meine kleine Götter-und-Germanen-Bibliothek füllt inzwischen mehrere Regale, aber ich glaube, mit der oben genannten Auswahl ist man fürs Erste gut informiert. Viel Spaß bei der eigenen Recherche unserer uralten Mythen und Sagen wünscht
    Tommy Krappweis

© 2009 SchneiderBuch
verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
Alle Rechte vorbehalten
Umschlaggestaltung: zeichenpool, Milena Djuranovic
Lektorat: Anja Bauseneick
Illustrationen: Adriaan Prent
Satz: Greiner & Reichel, Köln

ISBN 978-3-505-12805-9
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher