Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Make Love und spiel Football (German Edition)

Make Love und spiel Football (German Edition)

Titel: Make Love und spiel Football (German Edition)
Autoren: Poppy J. Anderson
Vom Netzwerk:
1. Kapitel
     
    Genervt warf Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der New York Titans , seine Sporttasche auf den Boden und pflanzte sich ungeduldig auf einen Stuhl. Seine langen Beine, die in verwaschenen Jeans steckten, streckte er von sich und griff nach seinem Handy, um seine Mails zu checken. Seinen Teamkollegen, die genauso wenig begeistert darüber waren, nach ihrem Training , das immerhin den halben Tag in Anspruch genommen hatte, in den Besprechungssaal gebeten worden zu sein, schenkte er keine Aufmerksamkeit, sondern sah frustriert , dass ihn seine Mom schon wieder angerufen hatte.
    Wohl oder übel musste er sie später anrufen , auch wenn er eigentlich andere Dinge geplant hatte. Er hatte ein Date mit einer Jungschauspielerin, die ambitioniert an ihrer Karriere arbeitete. Dass sie gleichzeitig ebenso ambitioniert daran arbeitete, sich einen knackigen Hintern anzutrainieren und in Größe 32 zu passen, empfand Brian nicht als Hinderungsgrund – ganz im Gegenteil. Bevor er also Lori in ein hübsches Restaurant ausführen würde, müsste er seine Mom anrufen und nachfragen, worum es ging, obwohl er es sich denken konnte. Seit sich Brians Stiefvater von seiner Mutter getrennt hatte, war Linda Palmer-Higgins völlig auf sich gestellt und wirkte meistens hilflos. Da sie in Georgia lebte, konnte Brian jedoch von New York aus wenig tun. Wenn er ehrlich war, hatte er außerdem kein Mitleid mit seiner Mom . Sein Stiefvater war ein cholerischer Mistkerl, der dafür verantwortlich gewesen war, dass Brian und Linda lange Zeit kaum Kontakt zueinander gepflegt hatten. Wenn sich Carl Higgins nicht von seiner Frau getrennt hätte , würde Linda ihren Sohn immer noch vergessen haben und den Teufel tun, um ihn anzurufen.
    Vielleicht war Brian zynisch, aber er war sich ziemlich sicher, dass seine Mutter rein opportunistisch handelte und ihren Sohn nur deshalb um sich haben wollte, um nicht allein zu sein. Darauf konnte er verzichten.
    Seufzend rutschte er tiefer in seinen Stuhl und löschte die unzähligen Werbemails. Hoffentlich dauerte diese ominöse Besprechung nicht allzu lange, denn er hatte keine Lust, den ga nzen Tag hier zu versauern, während Lor i kein Höschen tragen würde, wie sie ihm beim letzten Mal versprochen hatte.
    „Ich habe gerade mitgehört, wie der Coach mit Ar chie von der PR gesprochen hat“, erklang hinter ihm eine Stimme. Gelangweilt entschied sich Brian, weiter sein Postfach via Handy zu checken und sich nicht umzudrehen.
    „Na und?“ Eine andere Stimme hallte hinter ihm durch den Raum.
    „Du bist auch nur blöd, oder O’Neill? ! “
    „Schnauze!“
    „Jetzt beruhigt euch“, mischte sich eine dritte, leicht autoritäre Stimme ein, nachdem sich der Runningback und ein Noseguard beinahe geprügelt hätten. Desi nteressiert blickte Brian über die Schulter . Zwei seiner Teamkameraden standen sich wütend gegenüber, während ein dritter sie auseinander zu halten versuchte. Es sah ganz danach aus, als würde sich zwischen den bulligen Muskelbergen eine handfeste Prügelei entwickeln.
    Viele Footballspieler wirkten mit ihren fleischigen und bärenähnlichen Körpern wie aufgepumpte Riesen, denn ihr Job war es, ihre Teamkollegen vor Angriffen der feindlichen Mannschaft zu beschützen. Brian als Quarterback dagegen war zwar groß und ebenfalls muskulös, aber von ihm wurde Wendigkeit und Schnelligkeit gefordert, weshalb seine Statur viel athletischer wirkte als die der stiernackigen Tackles , die sich jetzt gerade angriffslustig gegenüberstanden.
    „Du bist ein blöder Penner ...“
    „Ich stopf dir gleich dein Maul!“
    „Ve rdammt, haltet beide die Klappe !“
    Brian zuckte mit der Schulter und blickte wieder auf sein Handy . Football unterschied sich kaum vom Wilden Westen, in dem Männer wegen harmloser Bel eidigungen erschossen wo rden waren . B eim Football wurden sie dagegen ledig lich in den Boden gerammt und hatten meistens sogar Freude daran.
    Andere Spieler pfiffen enttäuscht, da sich die vermeintliche Prügelei in Luft auflöste. Ein paar Schläge auf einige Köpfe hä tten so manchem hier gut getan, entschied Brian innerlich. Zwar hatten die Titans in der zurückliegenden Saison die NFC-Meisterschaft gewonnen und waren im Superbowl nur knapp geschlagen worden, aber seit Wochen lief einiges im Verein schief, nachdem der Besitzer George MacLachlan ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben war. Die Spieler waren verunsichert, da einige momentan in der Luft hingen. Verträge
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher