Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Maggie O´Dell 01 - Das Boese

Maggie O´Dell 01 - Das Boese

Titel: Maggie O´Dell 01 - Das Boese
Autoren: Alex Kava
Vom Netzwerk:
Familien. Das war ideal. Seit seiner Ankunft hatte er kaum noch das Pochen im Schädel bemerkt. Vielleicht war es endgültig verschwunden.
    Eine Gruppe braunhäutiger Jungen jagte hinter einem Ball her und kam auf ihn zu. Zwei von ihnen erkannten ihn aus der Morgenmesse. Sie winkten und riefen ihn beim Namen. Er lachte über ihre falsche Aussprache. Als sie sich um ihn scharten, tätschelte er ihnen lächelnd die Köpfe. Der mit den zerrissenen blauen Shorts hatte so traurige Augen und erinnerte ihn an sich selbst.
    „Mein Name“ , belehrte er sie, „ist Pater Keller, nicht Pater Killer.“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher