Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
MacAllister 6 Die schottische Wildkatze

MacAllister 6 Die schottische Wildkatze

Titel: MacAllister 6 Die schottische Wildkatze
Autoren: Kinley MacGregor
Vom Netzwerk:
Buch
    Lochlan MacAilister ist ein harter Mann, der nur eins kennt: Seine Pflicht gegenüber dem Clan und seinen Leuten. Dafür nimmt er jede Entbehrung auf sich. Bis zu dem Tag, an dem er hört, dass sein tot geglaubter Bruder am Leben sein könnte. Sofort macht sich Lochlan auf die Suche nach der Wahrheit. Eine abenteuerliche Reise, denn unterwegs beobachtet er, wie ein paar Männer eine zarte Frau entführen. Natürlich steht Lochlan der Ärmsten zur Seite, nur um festzustellen, dass er es jetzt mit einer temperamentvollen Wildkatze zu tun hat, die nichts weniger will als seine männlichen Schutz.
    Catarina hat endgültig genug von den Männern. Ihr königlicher Vater will sie als Hochzeitspfand zum Landgewinn einsetzen und schreckt dabei selbst vor einer Entführung nicht zurück. Und der Mann, der dies verhindert, ist zwar ziemlich attraktiv, aber offensichtlich ein sturer, verachtenswerter Schotte. Doch das Schicksal und ihre gemeinsamen Feinde schweißen Catarina und Lochlan unerbittlich zusammen. Denn auch wenn sie sich ewige Feindschaft geschworen haben, jetzt müssen sie lernen, einander zu vertrauen. Oder alles zu verlieren - sogar ihr Herz ...
    Autorin
    Kinley MacGregor ist das Pseudonym, der renommierten amerikanische Autorin Sherrilyn Kenyon. Preisgekrönt und in zahlreiche Sprachen übersetzt, stürmt sie mit ihren Romanen regelmäßig die Bestsellerlisten der »New York Times«. Kinley MacGregor lebt in der Nähe von Nashville/Tennessee mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen.
    Weitere Informationen finden Sie unter www.blanvalet.de und www.kinleymacgregor.com
    Liste lieferbarer Titel
    Von Kinley MacGregor ist bereits erschienen:
    Die Highland-Saga: Die schottische Braut (36055) — In den Armen des Highlanders (36041) - Highlander meines Herzens (36040) - Der widerspenstige Highlander (36374) - Nacht über den Highlands (36440) - Die Rückkehr des Highlanders (36684) - Die schottische Wildkatze (37164)
    Pirat meiner Sehnsucht (36633)
    Von Sherrilyn Kenyon ist bereits erschienen
    Die Saga der »Dark Hunter«: Magie der Sehnsucht (36686) - Nächtliche Versuchung (36687) - Im Herzen der Nacht (36688) - Prinz der Nacht (37121)
    Kinley MacGregor
    Die schottische Wildkatze
    Roman
    Aus dem Amerikanischen von Ute-Christine Geiler
    blanvalet
    Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »The Warrior« bei Avon Books,  Mix

Prolog
    Es war lange nach Einbruch der Dunkelheit, als Lochlan, Braden und Sin mit Noras Vater allein in der Halle von Alexanders Burg saßen. Die Kerzen in den Leuchtern an der Decke waren erloschen, sodass einzig das Feuer in dem riesigen gemauerten Kamin in der Wand Licht spendete.
    Der Feuerschein flackerte über Banner und Waffen, die das weiß getünchte Mauerwerk zierten, tanzte in befremdlichen Schatten um sie herum, während die Männer scherzten und aßen, was vom Festmahl übrig geblieben war. Die Dienstboten hatten sich längst zurückgezogen.
    Das glückliche junge Paar war schon vor Stunden verschwunden, seitdem hatte niemand etwas von Nora und Ewan zu sehen oder zu hören bekommen.
    Nicht dass sie etwas anderes erwartet hätten.
    In der Tat, Lochlan rechnete fest damit, dass Tage vergehen würden, ehe die Brautleute sich wieder zeigten.
    Bei dem Gedanken an die beiden schlug ihm das Herz höher. Er war froh, dass sein Bruder endlich Glück gefunden hatte. Ewan brauchte das.
    »Ich kann nicht glauben, dass wir Ewan vor Lochlan unter die Haube gebracht haben«, bemerkte Braden und bediente sich von einem Teller mit Früchten, der vor ihm stand. »Wir müssen vorsichtig sein, Sin. Am Ende steht das Jüngste Gericht unmittelbar bevor. Ich verspüre plötzlich den heftigen Drang zu beichten.«
    Sin lachte. »Vielleicht.«
    »Konntet Ihr mehr über die MacKaids erfahren?«, erkundigte sich Alexander.
    Lochlan schüttelte den Kopf. Wie sehr wünschte er sich, er hätte sie gefunden. Aber das würde er noch. Er würde nicht eher ruhen, bis sie dafür bezahlt hatten, was sie seiner Familie antun wollten.
    »Keiner meiner Männer hat auch nur eine Spur von ihnen entdeckt«, antwortete er Alexander. »Wie steht es mit Euren?«
    »Nein, nichts.«
    »Das gefällt mir nicht«, erklärte Sin. »Ich habe das unangenehme Gefühl, wir haben nicht das letzte Mal von ihnen gehört.«
    »Vermutlich nicht«, räumte Lochlan ein.
    »Also, was sollen wir tun?«, fragte Alexander. »Ich habe meinem Cousin geschrieben, was sie getan haben, er hat sie daraufhin für vogelfrei erklärt, aber bis sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher