Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Luzifers Heiliger (Die Londoner Drakulia Vampire #2) (German Edition)

Luzifers Heiliger (Die Londoner Drakulia Vampire #2) (German Edition)

Titel: Luzifers Heiliger (Die Londoner Drakulia Vampire #2) (German Edition)
Autoren: Colleen Gleason
Vom Netzwerk:
über die Lippen gekommen ist.“
    Und weil es eben so seine Art war, sogar jetzt, verschwand die Sanftheit wieder ein wenig aus seinem Gesicht. „Und jetzt, da wir das geregelt haben, bin ich der Meinung, ich sollte dringend meinem Lieblingsantiquariat wieder einen Besuch abstatten.“
    Maia wusste natürlich, von welchem er hier sprach. „Aber doch nicht etwa, um eine weitere Faustlegende zu erstehen?“
    „Nein, in der Tat nicht“, sagte er und ein kleines Lächeln zuckte ihm wieder in den Mundwinkeln. „Aber ich finde, dass mir einige Bände von Shakespeares Komödien fehlen. Und gerade jetzt bin ich ganz besonders erpicht auf eine von ihnen.“ Seine Augen funkelten.
    „Und welche wäre das?“, fragte sie, obwohl sie die Antwort bereits wusste.  
    „ Der Widerspenstigen Zähmung .“  
     
    #        #        #
     
    Das kleine Antiquariat war verschwunden.
    Gavril überraschte das nicht.
    An der Stelle, wo Wayrens kleiner, enger Laden gewesen war, befand sich nun ein Fenster, das lediglich den Blick auf Innenräume einer Gerberei freigab.
    Kurz in seine eigenen Betrachtungen versunken, schaute er dann neugierig durch das verstaubte Fenster hinein, um dort zu sehen, wie der Gerber ein Stück Leder abzog. Dann wandte Gavril sich wieder ab. Anstatt sich jedoch unter das fächerartige, kleine Vordach dort zu ducken, um wieder in seine Kutsche zu steigen, ging er zu Fuß die Straße runter.  
    Die Sonne schien.
    Und er lächelte.       
    ~*~*~
    ~*~
    *

Bald kommen…

    Luzifers Kriegerin:  
    Die Londoner Drakulia 1800 n.3

Colleen Gleason ist der internationalen Bestsellerautorin der Gardella Vampire Chronicles (Das Buch der Vampire). Ihre mehr als fünfzehn erfolgreichen Bücher wurden bereits in acht Sprachen übersetzt.
    ColleenGleason.com
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher