Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft (German Edition)

Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft (German Edition)

Titel: Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft (German Edition)
Autoren: Elisabeth Naughton
Vom Netzwerk:
konnte er nicht. Er war aus dem Dienst ausgeschieden. Bei den Streitkräften hatte niemand ein Problem damit gehabt, ihm ins Gesicht zu sehen. Klar, er war kein hübscher Kerl, aber ein verdammt guter Soldat, und das war alles, was zählte.
    Er war sein Leben lang in der Navy gewesen und jetzt nicht mehr. War es das, was ihn nun erwartete? Sollte er den Rest seiner Tage mit Leuten verbringen, die auf höfliche Art vermieden, ihn anzusehen? Scheiße.
    Seine tiefe Freude über Allegra Ennis’ Musik hatte sich verflüchtigt, sobald er ihren höflichen, leeren Gesichtsausdruck sah. Na schön, dachte er, mach ihr ein Kompliment und dann nichts wie raus hier. Vielleicht sollte er sich heute Abend die ganze Flasche Jim Beam hinter die Binde gießen.
    »Ms Ennis « , brummte er, als er ihre Hand nahm. Die von Claire Parks hatte er vier Sekunden lang gehalten, bei Allegra Ennis würde er auf drei runtergehen. »Sie haben eine wunderschöne Stimme, und die Lieder waren beeindruckend. Wirklich erlesen. Mein Kompliment .«
    Darauf tat Allegra Ennis etwas Ungewöhnliches. Sie warf den Kopf zurück und versuchte, die Augen auf sein Gesicht zu richten. An ihrem Blick war irgendetwas seltsam …
    Dann traf es ihn wie ein Schlag.
    Allegra Ennis war blind.

Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel
    Bound to Seduction. A Firebrand Novella .
    Deutschsprachige E-Book-Erstausgabe November 2012 bei LYX verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH, Gertrudenstr. 30-36, 50667 Köln
    Copyright © 2012 by Elisabeth Naughton
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München| www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Hasloo Group Production Studio|shutterstock
    Redaktion: Catherine Beck
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9126-6
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher