Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis

Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis

Titel: Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis
Autoren: Sienna Mercer
Vom Netzwerk:
Lucys Tisch zu. Olivia wappnete sich für eine Konfrontation, aber die Gruppe blieb wenige Tische entfernt stehen und Garrick sah auf ein paar Milchshakes trinkende Sechstklässler hinab.
    »Das ist unser Tisch«, zischte Garrick.
    »Jo«, bestätigte Kyle und lachte dröhnend, »der gehört uns quasi.«
    Einer der Jungs musterte sie von oben bis unten. »Das ist ein freies Land.«
    Garrick stützte sich auf seine Fingerknöchel und grinste höhnisch. »Soll ich dich beißen?«
    »Oooh«, sagte der andere Sechstklässler sarkastisch, »der Sargjunge will uns beißen. Hilfe! Bitte! Wo ist Serena Star bloß, wenn man sie mal braucht?« Der Junge und sein Freund brachen in Gelächter aus.
    Garrick erstarrte. Er sah aus, als wollte er etwas erwidern, aber ihm fiel nichts Scharfsinniges ein. Schließlich drehte er sich zu den anderen Bluthunden um und meinte kleinlaut: »Ich sitz gern am Tresen.«
    »Jo, wir können uns auf den Barhockern drehen«, murmelte Dylan Soyle, während die Bluthunde ihrem Anführer bis ans andere Ende des Lokals folgten.
    »Manche Dinge ändern sich nie.« Lucy lachte.
    Olivia hob ihr Glas und ihre Freunde taten es ihr nach – außer Toby und Camilla, die den Salz- beziehungsweise Pfefferstreuer hochhielten, weil sie noch nichts bestellt
hatten. »Auf die Bluthunde«, sagte Olivia. »Möge ihr Atem immer fürchterlicher sein als ihr Biss!«
    Lachend stießen sie mit den Gläsern und Streuern an.
    Lucy hielt ihr Glas weiterhin erhoben. »Und auf Geheimnisse«, sagte sie. »Da gibt es die, die niemals ans Tageslicht kommen sollten …«, sie lächelte Olivia liebevoll an, »… und die, die das Sonnenlicht brauchen, um aufzublühen.«
    »Ohhh!«, seufzten Camilla und Sophia gleichzeitig.
    Olivias Augen füllten sich mit Tränen. Sie streckte ihr Glas aus.
    PLING! PLING! PLING! PLING! PLING! PLING!

1. Auflage
Erstmals als cbj Taschenbuch Oktober 2011
Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
    © 2008 für die deutschsprachige Ausgabe cbj, München Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    © 2007 by Working Partners Limited
Series created by Working Partners Limited
Die amerikanische Originalausgabe erschien 2007
unter dem Titel »My Sister the Vampire, Book Two:
Fangtastic« bei Harper Trophy, ein Imprint
von HarperColllins Publishers, New York, USA
Übersetzung: Katharina Diestelmeier
Umschlagillustration: Eva Schöffmann-Davidov
Umschlaggestaltung: Klaus Renner
im . Herstellung: CZ
Satz: Uhl + Massopust, Aalen
     
     
    eISBN 978-3-641-11943-0
     
    www.cbj-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher