Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Luc - Fesseln der Vergangenheit

Luc - Fesseln der Vergangenheit

Titel: Luc - Fesseln der Vergangenheit
Autoren: Stefanie Ross
Vom Netzwerk:
funkelten die Sterne und der Mond spiegelte sich in den Wellen. Ein übermütiges Lachen stieg in ihm auf und er zog sie weiter ins Meer hinein.
    »Halt, du kannst nicht … «
    Die erste Welle traf sie und durchnässte sie bis zur Taille. Grinsend zog er ihr das T-Shirt über den Kopf und warf es ins Wasser. »Doch. Kann ich. Mein Wagen hat Ledersitze und im Kofferraum müsste eine Decke sein.«
    »Das ist Wahnsinn.«
    »Na und? Das war es mit uns vom ersten Augenblick an.« Er senkte seinen Mund auf ihren und erstickte jeden weiteren Protest. Eine Welle brachte sie noch dichter zueinander und er spürte ihr Lachen an seinen Lippen. Es gab noch endlos viel zu besprechen, aber das konnte warten. Mit der nächsten Welle hob er sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Taille. Perfekt. Jetzt musste er nur noch die störende Kleidung loswerden, aber das war für einen SEAL , dessen eigentliches Element das Wasser war, eine leichte Übung.

E-Book-Originalausgabe Juli 2012 bei LYX
    Verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2012 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlaggestaltung und -motiv: bürosüd°, München
    Redaktion: Katharina Kramp
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN : 978-3-8025-8864-8
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher