Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Loge der Lust

Loge der Lust

Titel: Loge der Lust
Autoren: Henke Sandra
Vom Netzwerk:
Sommerdecke über ihren Körper und schlüpfte dann ebenfalls darunter. Er legte sich hinter Teena, schlang die Arme um ihre Hüften und zog sie an sich.
    „Ich dachte, du stehst nicht darauf, Liebe im Bett zu machen“, neckte sie ihn.
    „Machen wir ja auch nicht.“
    Sie drehte ihm das Gesicht zu und schmollte. „Keine zweite Runde?“
    „Nimmersatt! Wenn das Wochenende vorüber ist, wirst du mich noch anbetteln, dir etwas Ruhe zu gönnen.“ Er knabberte zärtlich an ihrem Haaransatz. „Neben dir einzuschlafen, bedeutet mir viel.“
    Teena war erfüllt von Liebe. Trotzdem konnte sie sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen. „Der Alphawolf schläft gern in Löffelstellung. Wer hätte das gedacht?“
    Drohend richtete er den Oberkörper auf und neigte sich über Teena. Sie spürte an ihrem Oberschenkel, dass sein Glied bereits wieder erigiert war.
    Ethan grollte: „Wenn du immer noch genug Energie und Mut für Frechheiten hast, scheinst du wirklich noch nicht ausgelastet zu sein. Aber warte nur ab! Ich bringe dich schon noch an deine Grenzen.“
    Oder ich dich an deine, dachte Teena keck. Sie wagte nicht, die Herausforderung auszusprechen, sondern legte sich schweigend auf den Rücken und öffnete die Schenkel.
    Ethan drang energisch in Teena ein. Er hielte ihre Hände über ihrem Kopf fest und begann sofort, sie stürmisch zu reiten, um ihr lustvoll zu zeigen, dass er ihrer beider Spiel dominierte.:
    Aber in Wahrheit war es Teena, die triumphierte – denn sie bekam nun doch noch ihre zweite Runde.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher