Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lizenz zur Zufriedenheit

Lizenz zur Zufriedenheit

Titel: Lizenz zur Zufriedenheit
Autoren: Nico Rose
Vom Netzwerk:
üblichen universitären Kontextes agiert. Herrn Dietrich, dem Verlagsleiter von Junfermann, danke ich dafür, dass er das weiterführende Potenzial der Studie erkannt hat und mich infolgedessen einlud, das vorliegende Buch zu verfassen. Frau Carstensen schließlich danke ich für das umsichtige Lektorat. Sie hat mit ihrer Arbeit die Lesbarkeit des Buches deutlich erhöht.
    Ein großer Dank gilt natürlich allen Teilnehmern der Vigor -Studie, die freiwillig und aus eigenem Interesse mit dazu beigetragen haben, dieses Buch zu ermöglichen.
    Meine Kollegin Dr. Julia Milner hat sich, obwohl ständig ausgebucht, kurzfristig Zeit genommen und das Vorwort verfasst. Ein riesiges Dankeschön dafür!
    Ein ebenso großes Dankeschön geht an all jene Menschen, die sich vor Erscheinen des Buches die Zeit genommen haben, sich mit meinen Thesen zu beschäftigen und mir Feedback zu geben: Oliver Bussmann, Claudia Crummenerl, Marie-Christine Ostermann, Dr. Markus Plate, Bettina Stackelberg, Markus Väth, Michael Wilhelm und Dr. Marc Zirnsak.
    Weiterhin danke ich allen meinen Ausbildern im Bereich Coaching (im weiteren Sinne). Stellvertretend herausheben möchte ich Martin Hensel, der mich mit Mitte 20 behutsam, aber bestimmt auf den für mich richtigen Weg gebracht hat. Ebenso besonders danken möchte ich Klaus Grochowiak. Wer sich ein bisschen auskennt, wird schnell merken: Es steckt „viel Klaus“ in diesem Werk.
    Jörg Osarek und Alexander-Maria Faßbender danke ich dafür, dass sie früh über die Vorversion der Vigor -Studie im Internet berichtet und mir dadurch geholfen haben, weitere Studienteilnehmer zu gewinnen.
    Der letzte Dank gebührt Ina, meiner Frau und Partnerin bei EXCELLIS. Da ich dieses Buch vollständig neben eineinhalb Vollzeit-Berufen geschrieben habe, musste sie in der heißen Schreibphase häufig ohne mich zu Bett gehen. Ich bin ihr also viele, viele Kuschelstunden schuldig geblieben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher