Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe und andere Zufalle

Liebe und andere Zufalle

Titel: Liebe und andere Zufalle
Autoren: Crusie Jennifer
Vom Netzwerk:
dort, wo der schwierige Teil anfängt.«
    »Na gut«, versetzte Cal. »Und?«
    »Und«, wiederholte Min und begegnete seinem Blick. »Was sollen wir tun?«
    »Verlangst du, dass ich jetzt über unsere Zukunft philosophiere?«, fragte Cal. »Ich weiß nicht mal genau, wo ich meine Hose gelassen habe.«
    Min betrachtete ihn einen Augenblick, fühlte, dass sie ihn liebte, obwohl ihm das Haar wüst zu Berge stand und er Witze machte und ihr nicht entgegenkam. Trotz allem , dachte sie und lächelte ihn an. »Nein.« Sie wickelte die Decke um sich. »Ich weiß nicht, was ich mir gedacht habe. Lass uns wieder ins Bett gehen.«
    »Wir werden es so nehmen, wie es kommt, Tag für Tag«, schlug Cal vor und hielt sie fest. »Ich weiß genauso wenig wie du darüber, und ich habe so etwas nicht geplant, aber ich glaube, wir halten einfach zusammen. Kümmern uns umeinander. Machen uns gegenseitig Mut, wenn es Probleme gibt.« Als sie immer noch unsicher dreinblickte, lächelte er sie so liebevoll an, dass ihr schwindelig wurde, und sagte: »Ich wette zehn Eier darauf, dass wir es schaffen.«
    Wie stehen die Chancen? , überlegte sie und erkannte dann mit plötzlicher überwältigender Klarheit, dass sie nicht dagegenwetten würde, dass nur ein Verlierer gegen sie wetten würde. Das ist wirklich das Richtige , dachte sie voll Staunen. Das ist wirklich für immer. Ich glaube daran.
    »Min?«, fragte er, und sie küsste ihn mit einer Liebe, die ihr aus tiefstem Herzen kam.
    »Keine Wette«, sprach sie an seinem Mund. »Deine Chancen stehen zu gut.«
    » Unsere Chancen stehen zu gut«, verbesserte er und trug sie ins Bett.

17
    Falls Sie sich fragen sollten …
    David kam ziemlich schnell über Min hinweg, nur die Tatsache, dass Cal gewonnen hatte, ärgerte ihn noch jahrelang. Vier Monate später lernte er eine Frau kennen, die ihm bei allem, was er sagte, zustimmte und bei der dritten Verabredung mit ihm schlief. Sechs Monate später waren sie verheiratet. Sie kocht nie mit Butter.
    Cynthie brauchte länger, um über Cal hinwegzukommen, denn sie liebte ihn wirklich. Sie verkroch sich in ihrer Wohnung und ernährte sich von Karotten und fettfreiem Farmer-Dressing, bis Liza sie wieder ans Tageslicht zerrte, sie dazu brachte, über das Scheitern ihrer Beziehung zu schreiben, und von einem ihrer ehemaligen Arbeitgeber den Gefallen einforderte, das Buch einem anderen Verleger vorzuschlagen. Dieser Verleger, ein leicht übergewichtiger Mann mit Brille, der fünf Zentimeter kleiner war als Cynthie, ließ sie das Buch viermal umschreiben und brachte es dann unter Aufbietung des größten Werbeaufwands, dessen sein Verlag fähig war, auf den Markt. Er heiratete Cynthie einen Tag, bevor das Buch landesweit die Nr. 1 der Bestsellerliste wurde. Sie besitzen ein Penthouse in New York und speisen nur in den allerbesten Restaurants.
    Emilio ließ sich von Liza sagen, was er unternehmen sollte, und noch im selben Jahr wurde Emilio's das begehrteste Restaurant in der Stadt. Er bot ihr die Partnerschaft an, damit sie blieb, aber da alles wie am Schnürchen lief, begann sie sich zu langweilen. Daher stellte sie ihm eine Bekannte mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft vor und verabschiedete sich, um jemand anderen zu retten.
    George hörte auf, mit seiner überlasteten Sekretärin zum Mittagessen zu gehen, wofür sie ihm dankbar war, auch wenn sie die teuren Restaurants etwas vermisste. Er führt jetzt dreimal in der Woche Nanette mittags zum Essen aus, und sie isst tatsächlich etwas.
    Reynolds verbringt mit Min, Cal und Bink so viel Zeit bei gesellschaftlichen Anlässen, dass er, aufgestört durch ihre Bereitschaft, ihm jederzeit ein »Reynolds, du bist ein Holzkopf« entgegenzuschleudern, in ihrem Beisein kein Holzkopf mehr ist. Ansonsten ist er weiterhin ein Holzkopf. Aber Bink liebt ihn trotzdem.
    Shanna und Linda trennten sich nach einem Jahr im Guten. Kurz danach begann Shanna, bei Emilio zu arbeiten, wo sie die Betriebswirtschaftlerin kennen lernte, die, wie sich herausstellte, Elvis Costello verehrte. Vier Monate später bezogen sie gemeinsam ein superschickes Loft in der City, und ein Jahr später reisten sie nach China, wo sie ein kleines Mädchen adoptierten. Shanna ist jetzt Hausfrau und Mutter, außer wenn Emilio vor Gästen nicht mehr aus noch ein weiß und Hilfe braucht. Ihr Keksglas ist immer voller Zimtplätzchen.
    Harry bekam mit vierzehn einen Wachstumsschub, schoss in die Höhe und in die Breite und wurde eine originalgetreue
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher