Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe - stürmisch wie Herbstwind

Liebe - stürmisch wie Herbstwind

Titel: Liebe - stürmisch wie Herbstwind
Autoren: Maxime Sullivan
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    ©2010 by Harlequin Books S.A.
    Originaltitel: „Taming Her Billionaire Boss“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1684 (21/1) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Übersetzung: Roswitha Enright
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht als eBook in 10/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349- 035-5
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Maxine Sullivan
    Liebe – stürmisch wie Herbstwind

1. KAPITEL
    „Was machen Sie denn hier?“
    Samantha Thompson fuhr erschrocken zusammen und ließ beinah den Kugelschreiber fallen. Als sie hochblickte, sah sie im Schein ihrer Schreibtischlampe den schlanken, attraktiven Mann, der an der Tür stand. „Blake! Sie haben mich vielleicht erschreckt!“ Dass es kein Fremder war, beruhigte sie, aber nur kurz. Dann fing ihr Herz wieder wie wild an zu schlagen. Denn in seinem Dinnerjackett sah Blake Jarrod einfach unverschämt gut aus. Außerdem hatte er das Auftreten eines Mannes, der es gewohnt war, Befehle zu erteilen. Das war auch kein Wunder, da ihm nicht nur etliche Hotels in Las Vegas gehörten, sondern er seit einigen Monaten auch Mitinhaber und geschäftsführender Direktor vom Jarrod Ridge , einer luxuriösen Ferienanlage in Aspen, Colorado, war, die der Familie Jarrod gehörte.
    Seit zwei Jahren arbeitete Samantha nun schon als seine Assistentin. Sie war seine rechte Hand und es gewohnt, noch gegen zehn Uhr abends im Büro zu sein. Das war in Las Vegas so gewesen und hier in Aspen nicht anders, wo er das Büro seines verstorbenen Vaters in der großen Familienvilla Jarrod Manor für sich eingerichtet hatte. Weshalb wunderte er sich also, weil sie noch hier war?
    Allerdings konnte er nicht wissen, dass sie diesmal einen sehr triftigen Grund hatte. Und der hatte mit ihrem Chef zu tun oder vielmehr ihrem zukünftigen Exchef.
    „Es ist schon spät“, sagte er und riss sie aus den Gedanken.
    Während sie ein paarmal tief durchatmete, blickte sie auf den Briefbogen, der vor ihr lag. Noch konnte sie alles ändern. Aber dann musste sie wieder an diesen Abend denken, an dem sie hatte mit ansehen müssen, wie eine blonde Schauspielerin heftig mit Blake geflirtet hatte – was er nicht nur lächelnd zur Kenntnis genommen, sondern auch erwidert hatte. Das war der berühmte Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte, und Samantha hatte nun endgültig genug.
    Dabei nahm sie es ihm nicht einmal übel, dass er es genoss, wenn andere Frauen ihn bewunderten. Nur wollte sie eben auch ihren Teil vom Kuchen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher