Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe mit Schuss

Liebe mit Schuss

Titel: Liebe mit Schuss
Autoren: Janet Evanovich
Vom Netzwerk:
selbst rausgefunden. Kurz und gut: Es läuft mal wieder darauf hinaus, dass wir den Fall geknackt haben und jemand anders die Lorbeeren einsammelt.«
    Max grunzte. »Das FBI wird sich an den Codes die Zähne ausbeißen, ihr werdet sehen.«
    »Oh, jetzt hört euch mal unser Wunderkind an«, höhnte Muffin. »Bloß weil er den Code nicht knacken konnte, nimmt er automatisch an, dass es auch kein anderer schafft.«
    »Ich hätte ihn geknackt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte«, verteidigte sich Max. Er seufzte. »Was wir jetzt brauchen, ist ein schöner, langer Urlaub. Was meinst du, Swifty? Ich hätte da dieses hübsche kleine Boot.«
    Muffin grunzte. »Ein fünfzig Meter langes ›Boot‹, Max. Wenn ich mich nicht irre, schimpft sich so was ›Jacht‹.« Max schenkte Jamie ein träges Lächeln. »Wir könnten einfach losfahren, nur wir beide, du und ich und –« c»Und eine zwanzigköpfige Crew«, warf Muffin ein. »Du und ich, Swifty. Sonne, blauer Himmel, das weite Meer.«
    Jamie warf ihm einen Blick über den Rand ihrer Sonnenbrille zu. »Du und ich auf einer Jacht mitten im Ozean? Klingt gefährlicher als alles, was wir bis jetzt durchgestanden haben. Keine gute Idee, Max.«
    Er lächelte. »Jamie, Jamie, Jamie. Bis nach Hause ist es noch weit, und ich kann in dieser Kiste nicht schneller als vierzig Sachen pro Stunde fahren. Ich habe also jede Menge Zeit, dich rumzukriegen.«
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher