Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge

Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge

Titel: Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge
Autoren: Kristine Gasbarre
Vom Netzwerk:
meine Aufgabe, dir zu sagen, wie du sein sollst, wenn du einen Mann in deinem Leben haben willst. Richtig?«
    Ich höre aufmerksam zu.
    »Du bist eine Frau mit Zielen, eine Frau, die weiß, was sie will. Das ist für eine Frau am allerwichtigsten im Leben. Und das, mein Mädchen, hast du mir beigebracht.« Tränen treten ihr in die Augen. »Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel es mir bedeutet hat, dies zusammen mit dir zu erleben.« Sie zieht ein Taschentuch aus dem Ärmel (ein weiterer Großmutter-Trick, den ich mir abgeschaut habe). »Du wirst dein Leben leben. Wir finden alle früher oder später heraus, wie es geht.«
    »Wenn es Liebe ist«, sage ich.
    »Wenn es Liebe ist.«

D ANKSAGUNGEN
    Mein Dank gilt zuallererst meinen beiden Großmüttern, die mir alles, was sie über unsere Familie und unseren Glauben wissen, nahegebracht haben.
    Ich danke Janet Rosen und Sheree Bykofsky für ihre brillante strukturelle Führung. Sie waren die Ersten, die das Potential dieser Geschichte erkannt haben, und sie haben mir bei dem starken Team von HarperCollins, mit denen ich so gerne zusammengearbeitet habe, ein Heim gegeben.
    Ich danke dem Team von HarperCollins, unter anderem Amy Bendell, Lisa Sharkey, Cal Morgan, Jennifer Hart, Carrie Kania, Alberto Rojas, Mary Sasso, Maggie Oberrender und der wunderbaren Pressefrau Kateri Benjamin, den Leuten in Graphik, Verkauf und Marketing, der Programmleitung und der Herstellung und all den Menschen, die an der Entstehung dieses Buches beteiligt waren: Vielen Dank für Ihre Unterstützung an jedem Tag.
    Und Amy, ein besonderer Dank an dich – mit keiner anderen Lektorin wäre die Zusammenarbeit so inspirierend und angenehm verlaufen. Du hast mich durch die Geschichte geführt, als ich noch nicht genau wusste, wo sie hinführt. Du warst meine Traumpartnerin für mein erstes Buch.
    Dank an Joelle Watt für deine Zeit, deine Begabung und die besondere Verbindung, die durch unsere gemeinsame Arbeit entstanden ist.
    Danke, Bethany und David Johnson, weil ihr an der Entstehung des Umschlags beteiligt wart – ihr seid Superstars.
    Bob Hanak und Matt Taladay gilt mein Dank, weil ihr mir in der frühen kritischen Phase geholfen habt.
    Danke an all die wundervollen Menschen, die mit dem Unternehmen unserer Familie verbunden sind, für ihren Glauben und ihr Interesse an meiner Arbeit.
    Allen Lehrern, die ich in meinem Leben gehabt habe, gilt mein besonderer Dank, weil sie mein Schreiben und meine Faszination an der Menschheit gefördert haben: Mrs Barbara Stephens, Sr. Kathryn Preston, Mr Bill Wright, Mrs Maureen Kane, Mrs Star Young, Mrs Mary Mike Sayers, Mrs Lisa Blasdell, Mrs Kathleen Kunkle, Mrs Carol Korthaus, Fr. Ed Walk, Dr. Jacqueline Schmidt, Dr. Peggy Finucane, Dr. John Yost, Sr. Mary Ann Flannery, Dr. Nick Santilli, Dr. Denise Ben-Porath, Dr. Paul Thomson, Dr. Scott Bea, Dr. John Vitkus, Dr. Paul Levinson; Mrs Roz Pete, die mir das Zehnfingersystem beigebracht hat (was sich als sehr wichtig erwiesen hat!); Mrs Donna Chollock, der ich meine erste Reise nach Europa zu verdanken habe, was jetzt mein zweites Zuhause ist.
    Danke meinen Freunden bei YourTango.com , BustedHalo.com und LimeLife.com und allen Lektoren, die sich meines Werks angenommen haben.
    Danke an die Branchen-Elite, die mir als Erste das Verlagsgeschäft nahegebracht haben: Suzanne Murphy, Bill Gaden, Carisa Hays, Martha Levin, Dominick Anfuso und vor allem an meine liebe Suzanne Donahue. Danke, dass ihr mir so eine hervorragende Grundlage gegeben und meine Liebe zu dieser Branche geweckt habt.
    Danke an Tante Eva, die mich mit unseren Verwandten in Rom und Castelnuovo in den Abruzzen zusammengebracht hat. Es hat mein Leben verändert und diese Geschichte entstehen lassen.
    Alla famiglia Massimi … vi adoro!
    An die Spaggiaris – ihr seid wahrhaft meine Familie, grazie di tutto.
    An Eddie und Heather Tate bei Luigi’s und George und Kimberly Moore in der Treasure Lake Ski Lodg e – ihr wart schon immer meine Lieblingslokale in meiner Heimatstadt, und ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ich gerade der Welt mitgeteilt habe, wo ihr zu finden seid!
    An Joel Weinstein für seinen Rat, diese Geschichte über das Buch hinauszuführen.
    An Katie Bressack für ihren unerschütterlichen Enthusiasmus und dafür, dass sie mich mit Freunden in der Branche zusammengebracht hat, wie der wunderbaren Megan McKeever, und für ihre inspirierende Freundschaft.
    Dank an E. Benjamin Skinner, meinen Freund und Autor von
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher