Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge

Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge

Titel: Liebe Ist Nichts Fuer Feiglinge
Autoren: Kristine Gasbarre
Vom Netzwerk:
Menschenhandel , der mir Material zur Vorbereitung dieses Buchs zur Verfügung gestellt hat. Danke für deine unglaubliche Arbeit für die Rechte der Frauen in der ganzen Welt.
    An Marty Beiser, der mir erklärt hat, es würde meine Chancen, publiziert zu werden, nicht schmälern, wenn ich New York für ein Jahr voller Abenteuer verlassen würde. (Marty, du hattest recht!)
    An Leslie Meredith, die mir als Erste gesagt hat, dass diese Buchidee vielversprechend klinge.
    An Andrew Paulson, der den Kontakt hergestellt hat … du hast die Dinge in Bewegung gebracht.
    An Lynn und Alphie McCourt, die den Artikel zur Verfügung stellten, der die Idee zu diesem Buch in Gang gesetzt hat (und an Ashley Davis, die mir Lynn, Alphie und Allison vorgestellt hat!).
    An meine lieben Freunde, die mich ermutigt und unterstützt haben.
    An die Männer, auf denen die rätselhaftesten Charaktere in diesem Buch basieren – ihr habt mein Leben bereichert, und ich habe euch wirklich geliebt.
    An Sr. Kathryn King, die einfach magisch ist.
    An meinen Bruder, weil er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
    An meine Eltern, definitiv die liebenswertesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich weiß, welche Opfer ihr für mich gebracht habt. Ich liebe euch.
    Und danke an Gott und Grandpa: Ohne euch wäre dies hier nicht möglich gewesen. Ihr seid beide Könige meines Herzens.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher