Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe Ist Finsternis

Liebe Ist Finsternis

Titel: Liebe Ist Finsternis
Autoren: Caroilne Hanson
Vom Netzwerk:
bitter, da er von einem anderen Vampir kam, aber darunter verbarg sich eine dezente Süße und Würze, die ihn infizierte.
    Nur mal probieren und dann höre ich auf .
    Er wusste, das war gelogen. Er würde erst aufhören, wenn der Rausch des Blutes vorüber war. Lucas trank gierig, als käme er gerade aus der Wüste; eine unbestimmte Zeit verging, bevor er sich seiner selbst und seiner Umgebung bewusst wurde. Sich zusammennehmend, zwang er sich selbst, langsamer zu trinken; er empfand körperlichen Schmerz, als er seine Fangzähne aus dem Fleisch löste.
    Er schleuderte Roberto von sich, und Roberto stolperte weg von ihm, das zerfetzte Fleisch an seinem Hals mit der Hand zusammenhaltend.
    Lucas taumelte von Roberto weg, die Hand auf seinen Mund haltend. Was mache ich denn ? Seine Hand war erstarrt, Blut bedeckte seine Lippen und jetzt auch seine Hände. Er wollte seine Lippen lecken, das Blut von seinen Fingern saugen, zu Roberto zurückgehen, um mehr zu finden. Was für ein Fehler .
    Seine Hände zitterten, jeden Moment würde es ihn überwältigen.
    Sein ganzer Körper pulsierte im Takt seines Herzens, als das Blut ihn durchströmte und jeden Nerv, jedes Blutgefäß und jede Zelle veränderte, während er darauf wartete, dass die Magie einsetzte.
    Er war der Blitz in einem Gewittersturm.
    War überhaupt genug Zeit, um Roberto zu beseitigen, bevor er dem Blut erlag? Er musste ihn töten, konnte es nicht riskieren, dass irgendjemand von der Tochter erfuhr.
    Die Tochter .
    Geschwind ging er zu Roberto zurück und verfolgte den schreienden Mann, den Tod noch für einige Augenblicke hinauszögernd. Mit einem einzigen Hieb durchstieß seine Faust Robertos Rücken und drang in seine Brust, ergriff das Herz des Mannes und riss es heraus, so dass Roberto sich in Asche auflöste.
    Lucas fühlte sich eingesperrt, als der Drang, sich zu bewegen, zu rennen, zu weinen, zu lachen und der Schmerz in ihm um die Übermacht konkurrierten.
    Nein .
    Er hatte sich unter Kontrolle. Nach fast zweitausend Jahren war er sein eigener Herr. Er war der Älteste und Stärkste. Lucas folgte seinem eigenen Gesetz.
    Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Gefühle trafen ihn wie Brenneisen, und er fiel auf die Knie, sein totes Herz hämmerte im Stakkatorhythmus. Seine Hände fuhren zu seiner Brust, als ob er den Schmerz, der von seinem Herzen ausstrahlte, ergreifen könnte.
    Dann war es vorüber. Für einen kurzen Moment dachte er, dass es das war, dass er im Laufe der letzten vierhundert Jahre so abgestorben und mächtig geworden war, dass die Magie ihn berührte, aufflackerte und verstarb.
    Dann begann ein Pulsieren.
    Es ist nicht vorbei .
    Ein leichter Kuss von Empfindung, der fast sichtbar war wie das Hitzeflimmern von Asphalt, lief ihm die Wirbelsäule hinunter.
    Dies war ein fataler Fehler .
    Gefühle brachen über ihm zusammen. Freudengefühle erfüllten ihn, bis er lachen wollte, wie Roberto es getan hatte, lachen als ob er sorglos, glücklich und sterblich wäre. Aber er konnte sich nicht erinnern, wie man lacht, so dass stattdessen ein kratziges Geräusch seiner Kehle entfuhr.
    Das Gefühl veränderte sich, wurde ein starkes Pulsieren, das ein tiefes Pochen in seinem Geschlecht hinterließ. Er war plötzlich hart, zum Zerplatzen voll, qualvoll, schmerzend. Verlangen ergriff ihn, und er begann zu zittern, aus Drang zu–
    Nein .
    Doch das Blut strömte durch ihn, drang in jede Zelle und jedes Molekül seiner Existenz, ihn weiter treibend.
    Er hatte diese Macht vergessen. Das Auf und Ab von Emotionen, das selbst eine kleine Menge Blut in ihm bewirkte.
    Er hatte es gewusst und vergessen.
    Lucas erinnerte sich daran, ein Mensch zu sein, an die erfahrenen und geschenkten Freuden. Fast konnte er weibliche Hitze um sich herum fühlen, wie es war, die Schenkel einer Frau sich lustvoll um seinen Kopf schlingen zu fühlen. Das wimmernde Stöhnen, wenn er sie intensiv küsste. Seit er ein Vampir geworden war, waren Empfindungen und Gefühle gedämpft, aber nicht im Moment. Im Augenblick fühlte er sich wieder menschlich.
    Begierde wurde zu einem Feuer in ihm, verzehrte ihn, so dass er nichts als Verlangen war. Er fiel auf die Knie und starrte auf seine zu Fäusten geballten Hände. Er fluchte, war überrascht zu bemerken, dass seine eigenen Hände seinen Schwanz umfassten. Seine Hüfte hob sich stoßweise, während sein Körper Erlösung forderte, obwohl sein Verstand sich sträubte.
    Und verlor.
    Sein ganzer Körper war ergriffen, Lustgefühle
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher