Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe bringt die höchsten Zinsen

Liebe bringt die höchsten Zinsen

Titel: Liebe bringt die höchsten Zinsen
Autoren: Egon F. Freiheit
Vom Netzwerk:
ihrer Vergangenheit hatte Stefanie weitgehend abgeschlossen, nachdem die Schicksalsfragen ihres Lebens geklärt waren.
       Nur wenn sie ganz alleine war, kramte sie hin und wieder zwei vergilbte Fotos aus ihrer Brieftasche und blickte sie verträumt und verzeihend an:
       Das eine zeigte ihre leibliche Mutter.
       Das andere ihren Vater.

Danksagung!

       An dieser Stelle ein großes Dankeschön meiner Frau Maren Gilzer, die das Entstehen dieses Romans aus nächster Nähe erlebt, gefördert und mit kreativen Anregungen - insbesondere auch aus der Perspektive einer Frau - begleitet hat.

       Ein ganz besonderer Dank gilt dem Drehbuchautor Bernd Roeder-Mahlow, einem der ideenreichsten Köpfe, für seinen kreativen Input.

       Herzlichsten Dank schließlich meiner Tochter Vivian, meiner wichtigsten konstruktiven Kritikerin, die gleichzeitig Lektoratsaufgaben übernommen hat.

    Dank auch an...

       ...unentbehrliche Info-Quellen, die die Recherchen erleichtert und mit wertvollen Details angereichert haben: die Adoptionsstellen in Berlin-Reinickendorf und Brandenburg; die Fremdenverkehrsämter von Schönau und Sibenik für die vielfältigen Informationen zu Landschaft, Sehenswürdigkeiten und Bräuchen; an den Kenner des Franziskaner-Ordens Thomas M. Schimmel, die informativen Kroatien-Seiten, Portale und –Blogs im Internet u.v.a.

    Ein Blick in die Zukunft

    Die Verfilmung dieser Lovestory ist in Vorbereitung.

    Ein neuer Roman des Autors wird voraussichtlich 2012 veröffentlicht.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher