Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

Titel: Liebe auf den zweiten Blick
Autoren: Sharon Sala
Vom Netzwerk:
es ihr verzeihen, falls sie es doch täte. Immerhin war es üblich, auf Hochzeiten Tränen zu vergießen.
    Rosemary schniefte gelegentlich, lächelte aber meistens zufrieden, während sie
    beobachtete, welche Freude in Tylers Gesicht zu erkennen war. Der Priester machte der Gemeinde ein Zeichen, aufzustehen. Rosemary klatschte vor Vergnügen in die Hände.
    Offenbar kam Amelia jetzt.
    Raelene Stringer empfand es als große Ehre, dass sie Amelias Brautjungfer sein durfte.
    Dadurch wurde sie zu einem Teil der besseren Gesellschaft. Sie unterdrückte ein Grinsen, als sie die erstaunten Blicke einiger Leute sah.
    Effie Dettenberg erstarrte, als Rosemary in ihre Richtung schaute. Es war nichts
    Offensichtliches, aber Effie fühlte sich doch an Rosemarys Warnung erinnert. Also begann sie zu spielen. Das war ihre Aufgabe.
    Amelia war überglücklich. Und sie lächelte, als sie daran dachte, was sich in ihrem
    Flitterwochengepäck befand.
    Dank Raelene besaß sie ein glänzendes rotes Kostüm aus dem „Old South” mit allem Zubehör. Tyler würde in ihrer Hochzeitsnacht eine große Überraschung erleben. Er wollte nachts Amber haben - und er würde sie bekommen.
    Tyler hielt den Atem an. Amelia war so schön. Mit jedem Schritt, den sie näher kam, schien sich seine Welt zu erweitern. Er wusste genau, dass er die begehrenswerteste Frau bekam, die es in Tulip, Georgia je gegeben hatte.
    Amelia erreichte den Altar, und sie hielten sich an den Händen. Der Geistliche begann zu erklären, wie ernst die Schwüre waren, die sie gleich ablegen würden. Und wieder hielt Tyler den Atem an, weil Amelia so schön war, sie wirkte fast unberührbar in all der weißen Spitze und dem Satin. Seine Finger zitterten. Er blickte in Amelias strahlende Augen und Ihm stockte der Atem.
    Amelia lächelte geheimnisvoll. Nur Tyler konnte sehen, wie sie mit der Zungenspitze
    verführerisch über ihre Unterlippe strich. Dann geschah etwas Unerhörtes. Amelia
    Beauchamp, die Bibliothekarin von Tulip, zwinkerte dem Bräutigam mitten in der Zeremonie zu wie eine sexy Kellnerin.
    Tyler hatte Mühe, nicht laut aufzulachen. Etwas sagte ihm, dass diese Ehe ziemlich
    aufregend werden würde. Er konnte es kaum erwarten.
    - ENDE -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher